Folge 12

  • 12. Alkopops

    Folge 12
    An den ersten Kuss erinnern sich die meisten gerne. Bei Nadine ist das nicht so, denn sie wurde auf einer Party von Marcel geküsst, obwohl sie den gar nicht ausstehen kann. Die ganze Klasse hätte sie deswegen ausgelacht. Nadine ist sich sicher, dass Marcel sie erst gedrängt hatte, mehr Alcopops zu trinken, als sie verträgt. Und dann hätte er ihre Lage schamlos ausgenutzt. Marcel ist der Schwarm aller Mädchen. Für ihn
    ist klar, dass sich Nadine nur Mut angetrunken hatte, weil sie auch scharf auf ihn gewesen wäre. Die Initiative ging von ihr aus, dafür gäbe es ja auch Zeugen. Außerdem sei er nicht verantwortlich, wenn Nadine sich bei ihrer ersten Erfahrung mit Alkohol nicht unter Kontrolle hatte. Nadine will Gerechtigkeit. Marcel soll sich entschuldigen und ihren Ruf an der Schule wieder herstellen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2005KI.KA

Sendetermine

Do 27.10.2005
14:45–15:00
14:45–
So 16.01.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…