Folge 13

  • 13. Süßes oder Saures

    Folge 13
    Dass es in der Geschäftswelt nicht immer fair zugehen muss, erleben Nils und Caroline bei einem Schulprojekt. Beide leiten jeder eine Schülerfirma und verkaufen in den Pausen gesunde Lebensmittel. Das Siegerteam darf den erwirtschafteten Gewinn behalten. Nils behauptet, dass Caro entgegen der Regeln Süßigkeiten verkauft habe, um zu gewinnen. Caroline bestreitet das. Sie und ihre Gruppe
    hätten einfach die besseren Verkaufsideen gehabt. Ob es sich wirklich um unlauteren Wettbewerb handelt, soll nun Schlichterin Tina Loddenkemper klären. Glücklicherweise wurde eine Video-Dokumentation über dieses Projekt gedreht. Hier sind alle Versuche, das Geschäft anzukurbeln, aufgezeichnet. Aber wessen Version wird der Film letztendlich bestätigen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2005KI.KA

Sendetermine

Do 03.11.2005
14:45–15:00
14:45–
So 23.01.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…