Folge 10

  • 10. Eine kurze Nummer

    Folge 10
    Suse ist geschockt, als sie ihre Handyrechnung bekommt, 280 €uro. Sie will, dass ihre Schwester Jessica die Rechnung zahlt, weil diese in den letzten vier Wochen an einem Flirt-SMS-Chat teilgenommen hatte. Doch Jessica weigert sich. Schließlich hätten sie auch gemeinsam mit Suses Handy gechattet, aus Spaß. Aber dann soll sich Jessy in „Florian“ verliebt haben, und von da an glühte der
    Draht. Die Eltern haben den Mädchen die Handys entzogen, bis die Rechnung bezahlt ist. Da sich die Schwestern aber nicht einigen können, wenden sie sich an Schlichterin Tina Loddenkemper. Um Klarheit zu bekommen, hat die KI.KA-Schlichterin einen ganz speziellen Zeugen eingeladen: den „Flirt-Chatter“ Florian! Dadurch werden auch die Methoden solcher Flirt-Lines deutlich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2005KI.KA

Sendetermine

Do 13.10.2005
14:45–15:00
14:45–
So 02.01.2005
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…