Folge 9

  • 9. Blut ist dicker

    Folge 9
    Kevin wird beim Rauchen erwischt. Und prompt gibt es Ärger Aber Kevin behauptet, er wäre von Tom gezwungen worden. Olaf könne dies auch bestätigen, denn er war dabei. Aber der hält zu seinem Bruder Tom und lässt Kevin damit hängen. Dieser ist zutiefst enttäuscht und zieht vor „Streitfall“-Schlichterin Tina Loddenkemper. Kevin will, dass Olaf alles
    aufklärt. Das Rauchen hätte ihm ja auch gesundheitlich geschadet. Aber so ganz klar ist die Sache dann doch nicht. Schließlich hatte Kevin selbst geprahlt, schon geraucht zu haben. Und außerdem will Olaf auch nicht gegen seinen älteren Bruder aussagen. Ein verzwickter „§treitfall“, den Schlichterin Tina Loddenkemper heute lösen muss. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2004KI.KA

Sendetermine

Do 06.10.2005
14:45–15:00
14:45–
So 19.12.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…