Folge 3

  • 3. Eingeschlossen

    Folge 3
    Jesse verpasst eine wichtige Klassenarbeit, weil er zwei Stunden lang in der Schultoilette eingesperrt war. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, machen sich jetzt alle auch noch lustig über ihn. Besonders sein Erzrivale Lorenz nutzt jede Gelegenheit, um ihn mit dummen Sprüchen zu nerven. Klar,
    dass Jesse sich das nicht bieten lassen kann. Und deshalb will Jesse Gerechtigkeit. Er wendet sich an die „§treitfall“- Schlichterin Tina Loddenkemper. Mit ihrer Hilfe will er Lorenz zur Rede stellen. Ein klassischer Fall von Rivalität, oder steckt mehr dahinter? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2004KI.KA

Sendetermine

Do 23.03.2006
14:40–14:55
14:40–
Do 25.08.2005
14:45–15:00
14:45–
So 07.11.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…