Folge 4

  • 4. Nichts hören, nichts sehen …

    Folge 4
    Kann ich im Ernstfall auf meine Freunde zählen, oder lassen sie mich hängen? Würde man selbst anderen in Notfällen zur Seite stehen? Als Karim von einer Gang verprügelt wird, ist niemand da, um ihm zu helfen. Rettung scheint in Sicht, als Jasmin und ihr Freund Fred vorbeikommen. Aber die beiden gehen einfach weiter, ohne sich um ihn
    zu kümmern. Auch, als Karim sie um Hilfe ruft, reagieren sie nicht. Im „§treitfall“, dem KI.KA Gericht, stellt er sie deshalb wegen unterlassener Hilfeleistung zur Rede. Doch sie streiten ab, etwas von Karims Notlage gesehen oder gehört zu haben. Kein leichter Fall für Schlichterin Tina Loddenkemper. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.11.2004KI.KA

Sendetermine

Do 01.09.2005
14:45–15:00
14:45–
So 14.11.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…