Folge 2

  • 2. Die Schuldenfalle

    Folge 2
    Knut hat alles: Viel Taschengeld, tolle Klamotten, immer das Neuste und Teuerste. Nur Freunde findet er nicht. Dann merkt er, dass die anderen ihn akzeptieren, wenn er etwas großzügiger ist. Also wechseln Computerspiele, CDs und Kinokarten den Besitzer. Kein Problem, wenn man soviel Geld hat. Auf einmal zeigen ihm die beiden Skater Hannes und Basti die tollsten Tricks auf dem Skateboard. Sogar die coole Sabine interessiert sich
    plötzlich für ihn. Bis Knut einmal nicht sofort zahlen kann. Ein Schuldschein soll ihm aus der Klemme helfen. Aber dann will oder kann Knut diesen Schuldschein nicht einlösen. Knut behauptet sogar, dass Hannes und Basti den Schein selbst geschrieben haben. Doch die beiden fühlen sich im Recht und fordern vor Tina Loddenkemper im KI.KA-Gericht „§treitfall“, dass die Abmachung eingehalten werden soll. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2004KI.KA

Sendetermine

Do 16.03.2006
14:40–14:55
14:40–
Do 18.08.2005
14:45–15:00
14:45–
So 31.10.2004
10:50–11:05
10:50–
NEU
Füge §treitfall – das KI.KA-Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu §treitfall – das KI.KA-Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn §treitfall – das KI.KA-Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…