Treff mit O. F.
DDR 1976–1984
  • Show/Talk/Musik
Füge Treff mit O. F. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treff mit O. F. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Treff mit O. F. – Community

  • (geb. 1968) am

    Ich hatte das große Glück und die Ehre das ich O.F.Weidling noch live erleben durfte .Er war die absolute Top Nr.1 .
    Seinem Sohn wünsche ich alles erdenklich gute
  • am

    Das schöne ist, dass es den Treff wieder gibt. Jetzt mit seinem Sohn Carsten. Und das tatsächlich genau so gut.
  • (geb. 1962) am

    Nun gab es letzte Woche eine Neuauflage mit seinem Sohn auf MDR. Toll wie er Karl Dall im Griff hatte. Selbst er lachte von "ganzen Herzen (ha,ha)". Und das alles über der Gürtellinie. So geht es auch. Mehr davon. -Übrigens, in 2 Wochen Sonntag kommt Ede Geier zu ihm-
  • (geb. 1962) am

    Treff mit O.F. war ganz gut. O.F. Weidling war sowieso DER Spitzenconferencier- nicht umsonst hat ihn später die SED mit Berufsverbot belegt. (Hier war sie halt humorlos.) Der Treff mit
    O.F. wird wahrscheinlich nur ältere Ostalgiker interessieren - ein paar Folgen wiederholt der MDR/ORB spätabends. Den Rest der
    Welt interessierts halt nicht.. Das ist schade, aber es ist halt so -
    und auch das muss man akzeptieren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treff mit O. F. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…