Staffel 2, Folge 6

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 6
    Nina hat vor einem halben Jahr mit ihrem Leben als Mann abgeschlossen, ihre Freunde und ihre Familie akzeptieren sie inzwischen als Frau. Die 22-Jährige nimmt Hormone und plant ihre erste Operation – vor allem ihre Nase ist Nina zu unweiblich. Auf Ninas Wunsch hin soll ihre Schwester Nadine sie am Tag der OP begleiten, doch als es soweit ist, fehlt von Nadine jede Spur. Bereits als Zachary noch als Frau lebte, hat der heute 29-Jährige leidenschaftlich gern an Autos herumgebastelt. Dank Bodybuilding und Hormonen sieht man ihm inzwischen kaum noch an, dass er als Mädchen zu Welt kam. Dennoch bedeutet es eine große Herausforderung für Zachary, als ihn ein befreundeter
    Modelabel-Chef bittet, dessen neue Herrenkollektion bei einem Tuning-Treffen auf dem Laufsteg präsentieren.
    Eigentlich soll ein zweiter Mann Zachary zur Seite stehen – doch die Model-Unterstützung lässt auf sich warten. Sophia-Doreen (30) möchte als Sängerin durchstarten und trifft sich mit dem Regisseur Rainer, der helfen soll, ihr erstes Musikvideo umzusetzen. Für Sophia-Doreens Freunde, die sie noch als männlichen Rapper kennen, ist ihre neue Identität schwer zu akzeptieren. Ein Freund aus alten Tagen ist jedoch bereit, sich mit Sophia-Doreen zu treffen. Wie wird er reagieren und wie wird Sophia-Doreen mit der Situation umgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014RTL II

Sendetermine

Di 03.06.2014
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…