Staffel 2, Folge 5

  • Folge 11

    Staffel 2, Folge 5
    Der 20-jährigen Josi sieht man nicht mehr an, dass sie als Junge zur Welt kam. Dennoch wünscht sie sich zusätzliche Operationen, um ihr Aussehen noch femininer zu gestalten – unter anderem durch eine Brustvergrößerung. Josis Mutter Manuela bereiten die vielen operativen Eingriffe Sorgen. Bei einem gemeinsamen Abendessen erzählt Josi ihrer Mutter von der geplanten OP. Josis Freundin Mirka (23) beschäftigt derweil die Frage, warum sie transident ist. Von einer spirituellen Rückführung erhofft sie sich Antworten – ob Mirka in einem
    früheren Leben eine Frau war? Maya liebt es, auffallend gestylt mit ihrer Freundin Paris das Berliner Nachtleben unsicher zu machen.
    Die 18-Jährige geht jedoch nicht davon aus, dass ein Nachtclub der optimale Ort ist, um einen Liebhaber zu finden. Für ein Date mit einer Internetbekanntschaft macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Dessous. John David (27) möchte Steffis Sohn Leon endlich erzählen, dass er als Mädchen zur Welt kam. Wird der Achtjährige John-David weiterhin als Stiefvater akzeptieren? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014RTL II

Sendetermine

Di 27.05.2014
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…