Deutsche Erstausstrahlung: 20.11.1995 ZDF

    Ex-Polizist Bronner ist Kneipenwirt. Doch er führt ein Doppelleben als verdeckter Ermittler. Dabei stellt er fest, dass der Besitzer der Kneipe, Michael Naumann, in dunkle politische Machenschaften verstrickt ist. Als ein Polizist von einem Hund zerrissen wird, führen alle Spuren in sein Lokal. (Text: Hörzu 46/1995)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    3-tlg. dt. Krimi von Robert Stromberger, Regie: Peter Deutsch.

    Ex-Polizist Alex Bronner (Jürgen Prochnow) ist Kneipenwirt. Er nimmt noch einmal Ermittlungen auf, als ein früherer Kollege ermordet wird. Dabei entdeckt er, dass Conny Sachse (Anja Kling), die Tochter seiner Frau Eva (Gertraud Jesserer), einer Neonazi-Organisation unter Gauleiter Naumann (Günther Maria Halmer) angehört. Er bemüht sich um deren Zerschlagung.