Staffel 2, Folge 21

  • 73. Man darf ruhig fragen (It’s OK To Ask)

    Staffel 2, Folge 21
    Stella gibt ein tolles Kostümfest mit Übernachtung! Außer Todd, Tickle, Sophie und Benny kommt auch Julian, der nette Junge, der im Rollstuhl sitzt. Tickle ist skeptisch. Wie soll Julian bei all den Partyspielen mitmachen, zu denen man Beine braucht? Doch im Laufe des Tages stellt sich heraus, Julian kann die meisten Spiele im Rollstuhl mitmachen und die anderen braucht man bloß etwas zu verändern, und schon kann er auch da mitspielen. Die Kinder haben einen wundervollen Tag.
    Tickle und Julian freunden sich besonders gut an, doch als es ans Übernachten geht, beschleichen Tickle wiederum Zweifel. Wenn Julian in seinem Schlafsack die ganze Nacht neben ihm liegt, könnte er sich nicht mit etwas anstecken, dass seine Beine auch schwach macht? Todd hat den besten Rat parat und Tickle fragt Julian, ob er eine ansteckende Krankheit hat. Tickle ist es ziemlich unangenehm, Julian zu fragen, doch auch seine Zweifel sind stark. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 13.11.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…