Horseland – Die Pferderanch

    Horseland – Die Pferderanch

    USA 2006–2008 (Horseland)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2007 KI.KA

    Mittelpunkt der amerikanischen Zeichentrickserie ist die wunderschön gelegene Pferderanch „Horseland“. Täglich treffen sich hier Sarah, Alma, Molly und Benny, um ihre freie Zeit mit ihren geliebten Pferden Scarlet, Button, Calypso und Aztek zu verbringen. Mit von der Partie sind außerdem die verwöhnten Schwestern Chloe und Zoe mit ihren Pferden Chili und Pepper. Die beiden Mädchen legen großen Wert auf Äußerlichkeiten und sind stark von sich eingenommen, was dann schon mal für miese Stimmung in der Reitgruppe sorgt. Zum Glück gibt es Willi, den Reitlehrer. Er trainiert seine Schützlinge nicht nur für Turniere, sondern er vermittelt auch immer wieder in Konfliktsituationen. (Text: KiKa)

    gezeigt bei Tabaluga tivi

    Horseland – Die Pferderanch auf DVD

    Horseland – Die Pferderanch – Community

    _48000 am 09.06.2016 16:41: Weiß jemand wie Sahra aus der TV Serie mit deutschen Nachnamen heißt? Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
    Lena (geb. 2003) am 04.09.2015: Ja ich find auch das sich immer jetzt alles um Nani dreht z.b. Im neuen kommik(September 15)da heißt es: Nani rettet das wildferd
    Larisa (geb. 2008) am 09.05.2015: Wie heisst tanjas pferd bei horsland
    jana (geb. 2001) am 07.04.2015: Hallo leute ich finde zoe und cloe manchmal echt vies aber sie sind eigendlich so wie die anderen auch sehr nett
    sahra un finugn am 10.12.2014: Ich finde Horseland nicht so schön wie Lenas Ranch. Die Pferde sind ziemlich dünn und die Mädels sehen alle gleich aus.

    Cast & Crew

    Auch interessant …