Lenas Ranch

Lenas Ranch

F/D 2012– (Léna Parle aux Cheavaux)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 KiKA

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt. Lena will nie wieder reiten. Aber da findet sie eines nachts ein verschrecktes Pferd, das von Männern gesucht wird, mit offensichtlich bösen Absichten. Lena versteckt das Pferd und nennt es Mistral. Mistral ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Nachdem die Kids die alte Ranch von Lenas Opa hergerichtet haben, um Ihre Pferde dort unterzubringen, überredet Lena ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Der erklärt ihr: Sollte sich nach einem Jahr kein möglicher Besitzer gemeldet haben, gehört Mistral offiziell ihr.

(Text: KiKA)
Lenas Ranch auf DVD
Lenas Ranch im Fernsehen
Di
14.07.201511:10–12:00 UhrKiKA11.01Mistral
11:10–12:00 Uhr
   21.02Mistral in Gefahr
Di
21.07.201511:10–12:00 UhrKiKA41.04Das Rennen
11:10–12:00 Uhr
   51.05Der Ruf der Freiheit
Di
28.07.201511:10–12:00 UhrKiKA61.06Miro
11:10–12:00 Uhr
   71.07Der doppelte Wettkampf
Di
04.08.201511:10–12:00 UhrKiKA81.08Gefährliche Ehre
11:10–12:00 Uhr
   91.09Angelos erster Auftrag
Di
11.08.201511:10–12:00 UhrKiKA101.10Hab Vertrauen, Juliette!
11:10–12:00 Uhr
   111.11Marcel und Piro
Lenas Ranch – Community
Mistral_48000 am 03.07.2015:
Auch schön wär es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Schwestern hätten. Dann wäre Samantha ja zu ihrer Schwester und zu ihrem bestimmt freundlicher. Lena und Anna sowieso zu zu ihren Schwestern freundlichen sein.
Mistral_48000 am 22.06.2015: Wenn Ende Anfang diesen Jahres nächsten Jahres eine zweite Staffel von Lenas Ranch auskommen dann sollte sich Lenas von Angelo trennen. Und Nico sollte mit Samantha zusammen sein. Weil Samantha ihn liebt und weil Nico auch innen sie verliebt ist.
Lena_Angelo am 22.06.2015: Ich finde sie sollten si weiter machen wie sie augehört haben. Also eben das Angelo zurück kommt und Lena und Angelo, Nico und Anna zusammen kommen.
Mistral_48000 am 15.06.2015: Auch schön wär es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Schwestern hätten. Dann wäre Samantha ja zu ihrer Schwester und zu ihrem bestimmt freundlicher. Lena und Anna sowieso zu zu ihren Schwestern freundlichen sein.
Mistral_48000 am 15.06.2015: Schön wäre es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Samantha Töchter kriegen würden. Dann würde Samantha vielleicht ja freundlicher zu ihrer Tochter sein. Oder sie ist zu ihrer Tochter dann bestimmt so wie zu ihrem Bruder nämlich unfreundlich. Wie seht ihr das wenn Lena und Anna , Samantha in der zweiten Staffel Töchter haben. Lena und Anna , Samantha wären dann ja bestimmt noch in der zweiten Staffel 14 Jahre alt und 13 Jahre alt. Wie ist eure Meinung da zu das Lena und Anna, Samantha in der zweiten Staffel Alle Töchter bekommen. Es gibt Serien in denen die Leute in der zweiten Staffel nicht älter geworden sind. Schön wäres eine Antwort zu bekommen. Bitte nur Antworten die zu meiner Meinung passen.
Lenas Ranch – News
Auch interessant …