Lenas Ranch

Lenas Ranch

F/D 2012– (Léna Parle aux Cheavaux)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 KiKA

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt. Lena will nie wieder reiten. Aber da findet sie eines nachts ein verschrecktes Pferd, das von Männern gesucht wird, mit offensichtlich bösen Absichten. Lena versteckt das Pferd und nennt es Mistral. Mistral ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Nachdem die Kids die alte Ranch von Lenas Opa hergerichtet haben, um Ihre Pferde dort unterzubringen, überredet Lena ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Der erklärt ihr: Sollte sich nach einem Jahr kein möglicher Besitzer gemeldet haben, gehört Mistral offiziell ihr.

(Text: KiKA)
Lenas Ranch auf DVD
Lenas Ranch – Community
Nathalie (geb. 2002) am 19.11.2014: Weiss jemand wieso mann die 17 Folge von Lenas ranch nicht auf youtoube sehen, oder im Internet finden kann? Freue mich auf Antwort
fabi am 11.11.2014: wann kommen neue folgen meine tochter ist traurig das es keine neuen folgen kommen sie sind für die kinder richtig gut meine 11 jährige tochter liebt es auch ich habe 2 kinder eine 4 und eine 11 jährige tochter ist toll die folgen von lenás Ranch:)macht weiter so leute
rhonjaa am 02.11.2014: Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an eingefleischte Lenas Ranch- Fans. Meine kleine Tochter ist auch total pferdevernarrt und liebt Lena´s Ranch. Sie singt super gerne beim Titelsong mit. Nur verstehen wir eine Zeile überhaupt nicht und sie singt es immer falsch. Macht mich irre. Könnt ihr mir sagen, wie die Zeile VOR "Lena reitet immer schneller, das Glück hört auf den Namen Mistral" lautet? Eine kurze Antwort wäre echt lieb von Euch! LG rhonjaa
Dolphin am 06.10.2014: Hallo Angelo hat Lena mal Lolo gee genannt. Hat jemand ne Ahnung, was das heisst?
Anna, Lena,... am 02.10.2014: Ich hoffe das es bald ne neue Staffel gibt. Ich warte schon so lange
Lenas Ranch – News
Auch interessant …