Lenas Ranch

Lenas Ranch

F/D 2012– (Léna Parle aux Cheavaux)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 KiKA

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt. Lena will nie wieder reiten. Aber da findet sie eines nachts ein verschrecktes Pferd, das von Männern gesucht wird, mit offensichtlich bösen Absichten. Lena versteckt das Pferd und nennt es Mistral. Mistral ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Nachdem die Kids die alte Ranch von Lenas Opa hergerichtet haben, um Ihre Pferde dort unterzubringen, überredet Lena ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Der erklärt ihr: Sollte sich nach einem Jahr kein möglicher Besitzer gemeldet haben, gehört Mistral offiziell ihr.

(Text: KiKA)
Lenas Ranch auf DVD
Lenas Ranch im Fernsehen
So
19.04.201510:45–11:05 UhrORF eins (Österreich)221.22Großvaters Vermächtnis
10:45–11:05 Uhr
So
26.04.201510:40–11:00 UhrORF eins (Österreich)231.23Jazzy
10:40–11:00 Uhr
So
26.04.201511:00–11:20 UhrORF eins (Österreich)241.24Die Prüfung
11:00–11:20 Uhr
So
03.05.201510:50–11:15 UhrORF eins (Österreich)251.25Ein Unfall mit Folgen
10:50–11:15 Uhr
Lenas Ranch – Community
Mistral_48000 am 31.03.2015: Weiß jemand wann oder ob eine zweite Staffel von Lenas Ranch rauskommt. Ich würde mir wünschen wenn Nico und Samantha in der zweiten Staffel ein Paar werden würden. Weil dann würde Samanhta ja freundlicher werden weil sie dann ja mit Nico zusammen ist. Den sie ist nur so gemein weil sie in Nico verliebt ist und der ist mit Anna zusammen. Aber wäre Nico mit Samantha zusammen wäre Samantha glücklich und würde dann auch zu Lena, Angelo und Anna freundlicher sein.
Mistral_48000 am 30.03.2015: Ich würde mir wünschen wenn Nico und Samantha in der zweiten Staffel ein Paar werden würden. Weil dann würde Samanhta ja freundlicher werden weil sie dann ja mit Nico zusammen ist. Den sie ist nur so gemein weil sie in Nico verliebt ist und der ist mit Anna zusammen. Aber wäre Nico mit Samantha zusammen wäre Samantha glücklich und würde dann auch zu Lena, Angelo und Anna freundlicher sein. Und ween Lena sich von Angelo trennen würde weil er ja nach Spanien gereist ist.
Mistral_48000 am 21.03.2015: Schön wäre es auch wenn Samantha sich in der zweiten Staffel sich mit ihrem Bruder verstehen würde.
lena am 14.03.2015: hy ich liebe lenas Ranch und ich würde mich sehr freuen wenn eine 28folge rauskommen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mistral_48000 am 04.03.2015: Wenn Angelo in der zweiten Staffel nicht mehr von Spanien zurück kommt dann geht ja die Serie ja nicht mehr so weiter wie in der ersten Staffel.
Lenas Ranch – News
Auch interessant …