Lenas Ranch

Lenas Ranch

F/D 2012– (Léna Parle aux Cheavaux)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 KiKA

Lenas langjähriger Begleiter, ihr geliebtes Pferd Zabou, stirbt. Lena will nie wieder reiten. Aber da findet sie eines nachts ein verschrecktes Pferd, das von Männern gesucht wird, mit offensichtlich bösen Absichten. Lena versteckt das Pferd und nennt es Mistral. Mistral ist wild und ängstlich, aber Lenas Fähigkeiten als Pferdeflüsterin beruhigen das Tier. Nachdem die Kids die alte Ranch von Lenas Opa hergerichtet haben, um Ihre Pferde dort unterzubringen, überredet Lena ihren Vater, dass sie Mistral behalten darf. Der erklärt ihr: Sollte sich nach einem Jahr kein möglicher Besitzer gemeldet haben, gehört Mistral offiziell ihr.

(Text: KiKA)
Lenas Ranch auf DVD
Lenas Ranch im Fernsehen
Lenas Ranch – Community
Mistral_48000 am 30.07.2015: Schön wäre es wenn Lena, Anna eine 15 Monate bis 2 jährige alte Schwester haben. Und wenn Lana längere Haare hat solang wie ihr Mutter Anna sollte dann auch solang Haare haben wie Lenas Mutter.
Mistral_48000 am 18.07.2015: Auch schön wär es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Schwestern hätten. Dann wäre Samantha ja zu ihrer Schwester und zu ihrem bestimmt freundlicher. Und Lena und Anna sollten in der zweiten Staffel solange Haare haben wie Lenas Mutter. Und Samantha sollte ein bisschen Kürze Haare haben. Außerdem sollte Samantha unbedingt mit Nico zusammen Weil Samantha in ja liebet und weil Nico Samantha auch Mark.
Mistral_48000 am 15.07.2015: Weiß jemand ob Nächstens Jahren oder Ende diesen Jahres eine zweite Staffel von Lenas Ranch auskommt?
denn im Internet finden Mann garnichts dazu. Weiß jemand mehr ob oder wann eine zweite Staffel kommt.
Mistral_48000 am 14.07.2015: Auch schön wär es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Schwestern hätten. Dann wäre Samantha ja zu ihrer Schwester und zu ihrem bestimmt freundlicher. Und Lena und Anna sollten in der zweiten Staffel solange Haare haben wie Lenas Mutter.
Mistral_48000 am 03.07.2015:
Auch schön wär es wenn in der zweiten Staffel Lena, Anna und Schwestern hätten. Dann wäre Samantha ja zu ihrer Schwester und zu ihrem bestimmt freundlicher. Lena und Anna sowieso zu zu ihren Schwestern freundlichen sein.
Lenas Ranch – News
Auch interessant …