Stanley

    Stanley

    USA 2001–2002
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2002 Disney Channel

    Stanley ist sechs Jahre alt. Und wie alle Sechsjährigen ist er ausgesprochen neugierig. Was ihn jedoch von seinen Altersgenossen unterscheidet: Stanley stellt seine bohrenden Fragen nicht etwa den Erwachsenen um ihn herum, sondern seinen vierbeinigen Freunden, Katze Elsie, Hund Harry und Goldfisch Dennis. Der Minizoo gibt stets Rat und Antwort, wenn Stanley mal wieder wissenshungrig ist.

    Eigentlich eine prima Sache, gäbe es da nicht ein klitzekleines Problem: Niemand außer Stanley kann die tierischen Schlauköpfe verstehen. Und so glaubt beispielsweise Stanleys Bruder Lionel, wenn er den sechsjährigen Knirps Mal wieder dabei ertappt, wie er auf die Vierbeiner einredet, Stanley sei nicht ‚normal‘. Aber was heißt schon ‚normal‘?

    Hinter der 52-teiligen Serie stecken die selben Produzenten, die auch für die Erfolgsserien ‚Doug‘ und ‚PB & J Otter‘ verantwortlich zeichnen. (Text: SuperRTL)

    Stanley auf DVD

    Stanley – Community

    Tim (geb. 1997) am 21.11.2005: Stanley ist der Geilste!! scheiß auf Caillou!!
    Kim (geb. 1999) am 25.11.2003: Stanley ist meine Lieblingssendung und ich bin ganz traurig das sie nicht mehr kommt !!!!
    Tini (geb. 1988) am 03.09.2003: Stanley ist einfach eine geniale Serie, die sich nicht nur kleine Kinder anschauen können, ich habe auch meinen Spaß daran!

    Cast & Crew