Staffel 2, Folge 9

  • 61. Bis bald, Benny (Bye Bye Benny)

    Staffel 2, Folge 9
    Todd ist ganz geknickt, weil sein Lieblingshund Benny bei seinem Wuffpa übernachten will. Benny tröstet ihn: Nur einmal Mittagessen, einmal Abendbrot und einmal Schlafen sind zu überstehen, bis er wieder zurück kommt. Als Benny weg ist, spürt Stella gleich, dass ihr Freund Aufmunterung braucht und die beiden vergnügen sich beim Kneten und gestalten eine wunderhübsche Benny-Statue. Am Nachmittag vertreiben sich Stella, Todd und Sophie die Zeit mit Sophies
    neu erfundenem Luftkissenboard, und Todd merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Nach dem Abendessen überkommt Todd wieder die Sehnsucht nach Benny, doch da fällt ihm ein, dass er seinen Freund Tickle zum Übernachten einladen kann. Die beiden Freunde haben sehr viel Spaß und schon ist der Morgen da und alle organisieren eine Willkommensparty für Benny. Ob der tatsächlich gleich wieder zurückkommt, so wie er es versprochen hat? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 01.12.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 23.07.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 02.10.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…