Staffel 2, Folge 5

  • 57. Hopsi Popsi Puki (The Hoppy-Poppy Pokey)

    Staffel 2, Folge 5
    Todd freut sich, denn heute spielt die Band im Park, und er will unbedingt seinen Lieblingstanz, den „Ha Cha Cha“, zu ihrer Musik tanzen. Schon hat er Tickle und Asante, das saxophonspielende Krokodil, mit dem „Ha Cha Cha“ angesteckt, da kommt Sophie geflogen und kennt noch einen viel tolleren Tanz. Den neuen „Hopsi Popsi Puki“, bei
    dem man hopst, sich dreht und auch noch ein tolles Lied singt. Bald sind alle Kinder im Park im „Hopsi Popsi Puki“-Fieber. Nur Todd fühlt sich einsam und ausgestoßen, weil er immer noch lieber den „Ha Cha Cha“ tanzt. Da nimmt sich der verständnisvolle Eisverkäufer Hektor Todds an. Ob er Todd wieder aufrichten kann? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 17.11.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 09.07.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 18.09.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…