Folge 965

  • Stapelkünstler

    Folge 965 (60 Min.)
    Schon mal probiert, zwei Bowlingkugeln aufeinander zu stapeln? Volker Paul kann nicht nur zwei davon stapeln – sondern bis zu zehn! Der Radolfzeller hat Stapeln bzw. Balancekunst zu seinem Beruf gemacht. Mit seinem außergewöhnlichen Talent war er schon in vielen internationalen Shows – und endlich ist er auch im „Tigerenten Club“ zu Gast. Volker Paul wird nicht nur die beiden Moderatoren Malte und Muschda in seine Künste einweihen, sondern auch den Zuschauern seine Tipps und Tricks verraten. Bei Lisa Ortwein und Shanice Klingelhöfer
    geht es nicht darum, hoch zu stapeln, sondern schnell: Die beiden Mädchen aus Hessen sind mehrfache Weltmeisterinnen im Speed Stacking.
    Sie stapeln blitzschnell Becher-Pyramiden und werden mit den Moderatoren um die Wette spielen. Und natürlich geht es nicht zuletzt um den goldenen Tigerenten-Pokal: Die Frösche von der Prälat-Diehl-Schule in Groß-Gerau in Hessen und die Tigerenten von der Eichendorffschule in Wolfsburg in Niedersachsen kämpfen in spannenden Spielen um eine Spende für ein Hilfsprojekt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015Das Erste

Sendetermine

Sa 02.01.2016
10:45–11:45
10:45–
So 27.12.2015
07:35–08:35
07:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…