Folge 885

  • Seifenblasen-Artist: Werner Buhl alias Bellowski

    Folge 885 (60 Min.)
    Zu Gast im „Tigerenten Club“ ist heute einer der besten Seifenblasen-Artisten Deutschlands: Werner Buhl alias „Bellowski“. Aus einfachem Seifenwasser und Luft erschafft er in seinen Shows schillernde Kunstwerke. Im Studio zeigt er Muschda und Lukas, wie man mit ganz einfachen Hilfsmitteln auch zu
    Hause spektakuläre Seifenblasen herstellen kann. Und er verrät sein Spezial-Rezept für das perfekte Seifenwasser. Die Tigerenten vom Gymnasium Edenkoben aus Rheinland-Pfalz und die Frösche von der Richard-Rother Realschule aus Kitzingen in Bayern treten heute gegeneinander an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.12.2013
10:45–11:45
10:45–
So 22.12.2013
07:35–08:35
07:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…