Folge 407

  • Folge 407

    85 Min.
    Wie werde ich ein Star?
    Ein Star würde fast jeder gerne werden. Auf einer Bühne stehen, singen und tanzen und vom Publikum bejubelt werden. Der Weg dorthin ist aber nicht einfach. Man muss viel lernen und auch ein bisschen Glück haben. Was man alles lernen muss, das weiß Detlev Soost. Der 33-Jährige ist Choreograf und bildet im Coach & Casting-Center in Berlin Sänger und Sängerinnen aus. Im Studio des „Tigerenten Clubs“ zeigt er, was man alles können muss, um Erfolg im harten Showgeschäft zu haben. Er berichtet
    von seinen eigenen Erfahrungen und übt mit den Kindern im Studio einige Tanzschritte ein. Vielleicht für den ein oder anderen der erste Schritt auf dem langen Weg zum Popstar.
    Entdeckungsreise: Die Fische im Bodensee
    Kinder-Reportage: Wunsch frei: Backstage bei DJ Bobo
    Der Club: Club-Tigerenten können einen „Blick hinter die Kulissen der Serie TKKG“ gewinnen.
    Show: D-Nation
    Die Kinder vom Alstertal: „Lisa in Not“
    Classic Cartoons: Dropy Dog: „Nur für Stars“
    Antje (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2003Das Erste

Sendetermine

So 02.11.2003
09:03–10:25
09:03–
Sa 01.11.2003
15:30–16:55
15:30–
Sa 01.11.2003
11:03–12:30
11:03–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…