Folge 377

  • Folge 377

    85 Min.
    Klaus Bednarz
    Er ist einer der besten und bekanntesten Journalisten und Reporter Deutschlands. Er studierte Slawistik und osteuropäische Geschichte in Hamburg, Wien und Moskau, er promovierte über den russischen Dichter Anton Tschechow. Er war Korrespondent in Warschau und Moskau für das Deutsche Fernsehen und drehte Filme über ein „schönes, schreckliches Land“, Russland, das er fast kennt wie seine Westentasche. Über die Liebe zum größten Land der Erde, über seine Arbeit und seine vielen Filme unterhalten sich Pamela und Malte mit Klaus Bednarz im „Tigerenten Club“.
    Ebenfalls zu Gast sind die
    Rainbowkids, die die erste Onlinezeitung in Deutschland für Kinder machen und bereits Preise einheimsten. Sie dürfen weitere Fragen an Klaus Bednarz stellen. Ist der Journalismus sein Traumberuf? Wie wird man ein guter Reporter? Ist ein Internetauftritt wichtig oder eher Zeitungen und Zeitschriften?
    Entdeckungsreise: Abenteuer Zukunft: Flugsimulator
    Kinder-Reportage: Musical „König der Löwen“
    Der CLUB: Aufruf Workshop „Wale“
    Die Pfefferkörner: „Crash, Boom, Bäng“
    Classic Cartoons: Tom & Jerry: „Tom und ich und das Nibbelchen“
    Papa Löwe und seine glücklichen Kinder: „Revolution“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003Das Erste

Sendetermine

So 06.04.2003
09:05–10:30
09:05–
Sa 05.04.2003
15:30–16:55
15:30–
Sa 05.04.2003
12:35–14:00
12:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…