Folge 269

  • Folge 269

    85 Min.
    Die Eiskunstläuferin Susanne Stadlmüller
    Sie ist 16 und schon Deutsche Meisterin. Bei den Junioren-Weltmeisterschaften wurde sie letztes Jahr Neunte. Nur zur Weltmeisterschaft durfte sie noch nicht – „zu jung“ war sie noch dafür. Aus Stuttgart ist sie weggezogen, weil sie unbedingt ins Leistungszentrum Oberstdorf – mit Gymnasium und Internat – wollte und das bei ihren Eltern auch durchsetzte. Von ihrem Leben in Oberstdorf und ihren Vorbereitungen auf die diesjährige Kür wird Susanne den Kindern im „Tigerenten Club“
    erzählen.
    Kinder-Reportage: Fastnacht
    Mach mit!-Ecke: Pleiten, Pech und Pannen
    Halt an!: Karneval
    Aktionsspiel: Tigerenten- und Frösche-Mannschaften spielen das Rodelrennen.
    Erlebnisreise: London 6 – Pamela und Dennis besuchen das weltberühmten Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Sie schauen sich dort um und lernen, wie die Wachsfiguren hergestellt werden.
    Papa Löwe Kurzgeschichte: „Text“
    Das Geheimnis des Sagala: „Dritter Teil der Macht“
    Renaade: „Tanzbär“
    SimsalaGrimm: „Der treue Johannes (2)“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2001Das Erste

Sendetermine

So 25.02.2001
09:03–10:25
09:03–
Sa 24.02.2001
15:30–16:55
15:30–
Sa 24.02.2001
12:30–13:45
12:30–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…