Kommentare 1–10 von 13

  • am

    James Marsden war super in der Serie, würde ich gerne noch einmal gucken. Wäre auch schön, wenn es die Serie als DVD zu kaufen geben würde. Viele Serien werden immer wieder wiederholt, nur die von früher nicht. Es gab insgesamt 21 Folgen, wäre schön, die auf DVD zu bekommen.
    • (geb. 1980) am

      Ich finde die sollten die Folgen nochmal neu ausstrahlen, andere wiederholen die ständig, nur die die wirklich tollen wiederholen die nicht. Das ist verdammt schade für diese wundervolle Serie.
      • (geb. 1978) am

        Ja, ja, war das schön!
        Ein paar Folgen habe ich damals aufgenommen, darüber bin ich heute echt froh!
        • am

          Hallo, ich fand die Serie supi! Hoffentlich wird sie irgendwann noch eimal wiederholt, da würde ich mich total freuen :-)
          • (geb. 1979) am

            Also diese Serie war einfach genial, besonders James Marsden war so hinreissend .... ach was wäre es schön, wenn man sie wieder im TV sehen könnte....
            • (geb. 1987) am

              *schluchz* Die Serie, hach ja, man, ich will die nochmal sehen können, dann würde ich das alles aufnehmen...
              War schon noch jung, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals immer mit meinen älteren Schwestern vom Fernseher hockte..
              und immer wieder die Szene auf der Brücke.. mit dem Herz ...
              :-)
              • (geb. 1984) am

                Ich habe diese Serie geliebt.
                und habe bis auf die zeit in der ich im Urlaub war und mein Video den Geist aufgab *grrr* keine Folge verpasst.
                Seit dem Ende der Serie warte ich darauf das Pro Sieben sein Versprechen vom letzten Abspann wahr macht und "die weiteren Folgen im Herbst" sendet.Nur ist das leider schon ein paar Jährchen her-> Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
                Und so lange träume ich davon wie James Marsden auf seinem Bett sitzt und singt*träum*
                • (geb. 1982) am

                  super geniale serie. möchte ich unbedingt mal wieder im tv sehen.
                  • am

                    Würd mich auch freuen, wenn sie nochmals wiederholt würde. War sehr witzig und interessant. Schade das die Produktion eingestellt wurde. Wenn ich denke, was für Schwachsinn sonst so läuft...
                    • (geb. 1983) am

                      Total süße Familienserie, würde ich mir gerne nochmal angucken!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierisch viel Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…