The Tom Green Show

    The Tom Green Show

    USA 1997–1999

    Mit seinen abgefahrenen Gags und spektakulären Aktionen jenseits des guten Geschmacks wurde der Kanadier Tom Green binnen kürzester Zeit zu einer der bekanntesten, schillerndsten Persönlichkeit der amerikanischen Medienlandschaft. Provokative Spiele mit versteckter Kamera und unwissenden Passanten, Familie, Freunden, Politikern und VIPs – nichts ist ihm heilig. So sorgte z.B. das Special zu seiner eigenen Hodenkrebsoperation für viel Gesprächsstoff. (Text: MTV)

    The Tom Green Show auf DVD

    The Tom Green Show – Community

    Matthias G (geb. 1984) am 30.04.2006: Hi, die Folge mit den Ehhhhhhh und "Joshua" ist so weit ichs vohin auf VHS gesehen habe die "Bahamas" Spezial Folge.
    Jan (geb. 1985) am 14.03.2006: Hallo :D Ich bin ein sehr großer tom green fan. Er ist wirklich einer der sehr wenigen Personen, die mich vor der Glotze zum lachen bringen. Deswegen brauche ich jetzt DRINGEND HILFE!!! Weiß irgentwer, wie der sketch, btw welche Folge von Tom Green das war, wo er auf der irgenteiner Büne steht und einfach eeeeeeeeehhh macht. (Später kommt noch sowas wie "Joshua" dazu). Ich habe diesen sketch einmal gesehen und mich bepisst vor lachen. Für Hilfe währe ich unendlich dankbar. cya@all
    otis (geb. 1983) am 17.02.2005: Tom Green ist einer der witzigsten Komiker überhaupt! Sein Bum Bum Song und eigentlich alle seine sketche sind genial!! An diesen Humor kommen deutsche Comedians nicht ran, und ich glaube Raab hat von Green einiges abgeguckt!!!!!!!!

    Cast & Crew