Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1986) am

    Um Gottes Willen... Bitte nicht... xD
    Wie sollen denn dann Ausdrücke wie 'mada mada dane' oder 'Nanjaro Hoi Hoi' übersetzt werden?
    Meiner Meinung nach würde vieles von Tenipuri im deutschen einfach nicht gut rüber kommen... u___u
    • am

      ihr müsst einfach diese serie ausstrahlen, denn sie ist schon in fast allen ländern sü gwerühmt und beliebt, davon gibt es ja schon ein muscial, filme und mehr... was will man mehr das man auf das anime aufmerksam wird
      • am

        Ich erbitte euch Prince of Tennis im deutschen fernsehen auszustrahlen. ihr wisst gar nicht was ihr da für einschlat quoten bekommt wenn man mal eine von den anderen animes weglässt...
        • (geb. 1985) am

          Also ich finde diesn Anime einfach mega toll und auch ich habe die episoden auf japanisch mit englishem untertitel gesehen und ich wünsche mir auch das diese Serie mal auf Deutsch ausgesrahlt werden soll. Anstatt auf RTL2 immer wieder die gleichen anime serien zu wiederholen sollten sie mal neue animes so wie "Prince of Tennis" ausstrahlen, toll wäre es schon, und vl. wird es mal auf deutsch ausgestrahlt^^
          • am

            ich suche schon überall nach informationen. hab jetzt endlich welche gefunden und finde die inhalte spannend, ich hoffe prince of tennis wird bald mal im deutschen tv ausgestrahlt.
            bitte bitte
            • (geb. 1990) am

              Also ich hab die ganze Serie gesehen, es ist meine Lieblingsserie!! Ich kann es nur empfehlen! Ich find die Serie einfach cool und es ist auch witzig, zwar nicht so funny wie slam dunk, aber insgesamt find ich diese von allen am besten! :) (kickers..tsubasa,mila,slam dunk,etc.)
              Please! Strahlt es im deutschen ferunsehen aus >.< onegai-shimasu!!! Ich kenne es nur auf japanisch mit eng. untertitel, ich würds daher liebend gern noch mal auf deutsch sehen!!
              • (geb. 1984) am

                Ich kenne die Serie und liebe sie! Der beste Sport-Anime, den ich gesehen habe. Die Charaktere sind viel liebevoller ins Detail gesetzt als in Kickers oder Captain Tsubasa zB. Bitte strahlt Prince of Tennis im deutschen TV aus!
                • am

                  Eigentlich weiß ich überhaupt nichts über Prince of Tennis.Aber ich hab mal Bilder von der Serie gesehen und das sieht irgendwie interessant aus.Bitte,bitte,bitte strahlt Prince of Tennis im deutschen Frensehen aus!!!

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Prince of Tennis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Prince of Tennis auf DVD

                  Auch interessant…