The Prince of Tennis

    The Prince of Tennis

    J 2001–2005 (Tennis no Oji-Sama)
    Alternativtitel: The Prince of Tennis

    Der 12-jährige Ryoma ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Dabei trifft er auf immer stärkere Gegner, die auch vor fiesen Tricks nicht haltmachen, z.B. während des Tennisspiels den Ball unsichtbar zu machen oder einfach so schnell zu spielen, dass man den Ball gar nicht mehr sehen kann … (Text: Takeshi Konoki)

    The Prince of Tennis auf DVD

    The Prince of Tennis – Community

    AoiShin am 16.12.2013: eines der besten Mangas und auch Animes den ich je gesehen habe. Schade das es ihn bei uns nicht gibt.
    Yu-chan (geb. 1993) am 21.04.2008: Ich bin ein riesen Pot fan ich finde den Anime/Manga einfach nur super über eine Ausstrahlung der Serie im Deutschen TV würdeich mich riesig freuen
    Constanze (geb. 1986) am 23.08.2007: Ich bin ein riesen PoT Fan und ich liebe den Anime total, ebenso wie die Musicals, die es aber wohl nie nach Deutschland schaffen werden. Mit guter Synchro hätte ich nichts gegen eine deutsche Version, aber leider sieht man ja schon was die Amerikaner aus der Serie gemacht haben. Da hab ich eher Angst _ Fuji klingt wie ein Cowboy und Tezuka wie ein kleines Kind. Ich würde mir wünschen, dass sich die Deutschen mal am Original orientieren. Wird nur leider nie passieren.
    PoT-love (geb. 1990) am 04.07.2007: Ich finde den Anime einfach nur hammer.... der Manga selbstverständlich auch^^ über eine Ausstrahlung im deutschen TV auf RTL2 würde ich mich auch sehr freuen, aber es gibt in Deutschland einfach zu wenige Fans von Sport Anime/Mangas -.-
    Heero Yuy (geb. 1989) am 04.09.2006: Hoi hoi xD Ich find den Anime einfach nur total cool =) Ich mochte sowieso schon immer Tennis. Ich hab den Anime nur durch zufall angeguckt (War in den Ferien halt langweilig) und dann fand ich den einfach nur noch Kawaii ^^. Zwar sind die ganzen Bishies 12-14 aber dennoch sind sie süß x] Mada mada dane!

    Auch interessant …