Kommentare 1–10 von 18

  • am

    eines der besten Mangas und auch Animes den ich je gesehen habe.
    Schade das es ihn bei uns nicht gibt.
    • (geb. 1993) am

      Ich bin ein riesen Pot fan ich finde den Anime/Manga einfach nur super
      über eine Ausstrahlung der Serie im Deutschen TV würdeich mich riesig freuen
      • (geb. 1986) am

        Ich bin ein riesen PoT Fan und ich liebe den Anime total, ebenso wie die Musicals, die es aber wohl nie nach Deutschland schaffen werden.

        Mit guter Synchro hätte ich nichts gegen eine deutsche Version, aber leider sieht man ja schon was die Amerikaner aus der Serie gemacht haben.

        Da hab ich eher Angst _ Fuji klingt wie ein Cowboy und Tezuka wie ein kleines Kind.

        Ich würde mir wünschen, dass sich die Deutschen mal am Original orientieren. Wird nur leider nie passieren.
        • (geb. 1990) am

          Ich finde den Anime einfach nur hammer.... der Manga selbstverständlich auch^^ über eine Ausstrahlung im deutschen TV auf RTL2 würde ich mich auch sehr freuen, aber es gibt in Deutschland einfach zu wenige Fans von Sport Anime/Mangas -.-
          • (geb. 1989) am

            Hoi hoi xD
            Ich find den Anime einfach nur total cool =) Ich mochte sowieso schon immer Tennis. Ich hab den Anime nur durch zufall angeguckt (War in den Ferien halt langweilig) und dann fand ich den einfach nur noch Kawaii ^^. Zwar sind die ganzen Bishies 12-14 aber dennoch sind sie süß x]
            Mada mada dane!
            • (geb. 1917) am

              Die Serie ist geil. Ich spiel ja auch Tennis. Ich bin dazu gekommen durch die Serie. Ich finde die Serie besser al die kickers und Cäpten Tsubassa. Ich würde mir wünschen dass die Serie in deutsch ausgestrallt wird. Der Fernsehsender RTL2 könnte es machen. Und dafür etwas weg lassen wie z.B. kickers. És würde bestimmt nicht nur mir so gehen sonderen auch anderen.
              • (geb. 1984) am

                Auch ich bin ein Riesenfan dieser Animeserie und wünsche mir so sehr, sie mal im deutschen Fernsehen zu sehen ><
                • (geb. 1987) am

                  ich finde die Serie auch einfach genial...*hihi*
                  etwas besseres gibts nicht.
                  Natürlich würde ich sie gerne auf deutsch sehen(hab nämlich nur bis zur 130. folge die serie gesehen*menno*)
                  aber ich glaube nicht,dass man die Synchro(jap.)toppen kann*so kawai*
                  eher hab ich angst,dass man die Synchro voll verhunzt...
                  aber ich hoffe, PoT kommt auch zu uns^_^
                  • (geb. 1990) am

                    Tennis no Oujisama ist einfach nur die genialste Serie, die ese überhaupt gibt!! Ich würde mich sehr freuen, alles auf Deutsch zu hören, anstatt nur mit englischen Untertiteln zu lesen.
                    Die Serie ist ein Muss, auch für Fans, die kein Tennis spielen!!
                    • (geb. 1986) am

                      Wenn man ahnung hat werden kultsprüche meistens nicht entfernt sondern werden als markenzeichen noch in die serie eingebracht. das heisst die werden nciht verändert aber man könnte es einmal einblenden was es heissen soll.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Prince of Tennis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      The Prince of Tennis auf DVD

                      Auch interessant…