Kommentare 1–10 von 22

  • (geb. 1990) am

    The Tribe ist und war meine absolute Lieblingsserie!!
    Ich find es sehr schade, dass keine Staffeln mehr gedreht worden, aber wie schon gesagt, sind die Schauspieler jetzt älter geworden, dennoch könnte man noch was drehen, was dann 4 Jahre später passiert...Aber ich denke das würde dann nicht den Anforderungen einer Jugendserie entsprechen wenn die Schauspieler alle zw. 20-30 jahre alt sind.
    Naja ich hoff ja mal dass die Produzenten oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, endlich die dvds aller staffeln auf deutsch veröffentlichen, denn ich glaube es gibt/gab sehr viele die die serie hier mochten )
    • am

      es ist schon erstaunlich dass es obwohl the tribe schon so viele jahre nicht mehr ausgestrahlt wird immer noch fans gibt die sich dafür interessieren...bis vor einigen jahren habe ich auch gehofft dass noch eine neue staffel rauskommt...ich sehe auch keinen sinn darin warum die produzenten das ganze nicht weiter geführt haben,also wer so ne gute chance verpasst mit solch einer serie bei jugendlichen zu landen...naja...
      ist echt schade...aber man kanns nicht mehr ändern -)
    • (geb. 1988) am

      The Tribe ist kult.!!!
      Man sollte direkt den Macher Raymond Thompson anschreiben und fragen was der Mist soll einfach abzubrechen.
      Ohne guten Schluss. Ich hätte mindestens noch eine Staffel als krönenden Abschluss produziert. Aber so klug scheinen die Macher nicht zu sein. Stattdesen bringen sie The New Tomorrow, einen billigen Ableger der nicht mal richtig zeigt was aus den Mallrats geworden ist. Und nicht mal die Staffeln komplett auf DvD produzieren können die, die sind zu blöd die Rechte für die deutsche Tonspur zu besorgen. Und dann wundern die sich das die Zuschauer keine Lust mehr haben irgendwelche Sendungen von denen anzuschauen. Ich überlege es mir seitdem zweimal wieder Fan von einer Serie zu werden. Trotzdem, The Tribe bleibt in der Erinnerung unsterblich. Zumindest dies bleibt uns.
    • (geb. 1993) am

      Gibt es The New Tomorrow eigentlich auch irgendwo auf deutsch im Internet?
    • (geb. 1991) am

      Ist zwar schon etwas her die Frage.
      Aber Ines, nein "The New Tomorrow" wurde nie für Deutschland Lizenziert.
      Nicht auf DVD und auch nicht fürs Fernsehen, daher wirst du es auch nicht auf Deutsch im Internet finden.
    • (geb. 1990) am

      Find ich schade, dass es die nicht auf Deutsch gibt, aber wie sieht es mit deutschen Untertiteln aus? Manchmal übersetzen Fans die ja auch für Leute, die Schwierigkeiten mit Englisch haben. Wäre super, wenn dahingehend jemand etwas weiß. Danke schon mal. :-)
  • (geb. 2003) am

    also ich weiß das es nur die 1 und 2 staffel auf deutsch gibt und die anderen nicht das regt mich auch voll auf :(
    aber trotzdem TT 4 ever
    • (geb. 1985) am

      hallo wollt mal ffragen wo es die serie The New Tomorrow den auf deutsch giebt den ich war schon ein riesen tt fan und nun intresier mich die serie nun auch
  • (geb. 1991) am

    Hallo also ich bin ein größe fang. Ich wollte mal frage ob einer weis wan die 3 staffen auf deutsch gibt?
    Die 2 ist doch schon auf deutsch oder?
    • (geb. 1991) am

      hi leute...
      weiß einer jetzt schon mehr über tnt oder tt ???
      gibt es iwo eig noch tt fans hoffe mal schon :)
      • (geb. 1991) am

        Danny James hat auch in der 5.staffel zoot gespielt:-)
        Ich finde auch das eine staffel noch drin wäre
        ich bin nachwievor absoluter fan von tt
        aber die erinnerung lässt bei mir auch schon langsam nach.-) Und wenn nicht tt dann könnte sie ja wenigstens The new tomorrow bringen.Gibt es noch TT Fans die einfach nicht von der Serie loskommen und immer noch so süchtig danach sind???
        Dann meldet euch bei mir : flower-franzi-123web.de
        und falls jemand wissen sollte ob Calen maiava-paris ne freundin hat oder was er gerade macht dann lasst es mich bitte auch per E-mail wissen
        • (geb. 1991) am

          Ich habe früher auch die Serie geschaut. leider gibt es keine Fortsetzung, da die Schauspieler schon viel zu alt dafür sind. Aber dennoch könnte man doch die weiteren Geschehnisse in Form von Romanen herausbringen,statt sie Verfilmen zu müssen. Ich bin mir sicher das würden viele Leute lesen.
          • (geb. 1990) am

            Ich finde the tribe auch super.Suche im Internet forums und so aber ich habe einfach noch nichts richtiges gefunden.

            PS:Wer spielt eigentlich Zoot in der 5 Staffel?
            • (geb. 1992) am

              schon bei mir verwischt die erinnerung auch schon... genau wenigstens noch eine staffel könnten sie ja drehen, oder auch nur eine folge damit es einen abschluss gibt! =(
              leider weis ich nicht ob man sich mit dem produzenten oder so in verbindung setzten kann... aber lässt sich bestimmt machen
              • (geb. 1993) am

                Hmm..nein leider weiß ich nichts =(
                Ich fand TT immer schon toll, die Schauspieler,Charaktere und da ich keine DVDs habe verwischt die Erinnerung langsam =/
                Weiß jemand ob man die Regisseure,Produzenten,Schauspieler etc. fragen könnte ob es weitergeht?? Ich möchte einen Schluss haben, wenigstens eine Folge mit dem offiziellen Schluss sollte es geben, sind sie uns schuldig
                • (geb. 1992) am

                  Ich finde auch sie sollten eine neue staffel drehen! ...ist echt schade das man nicht weis wie es weiter geht! *heul*. the tribe ist sooo geil!!! LG
                  weis jemand zufällig news? (ob tt wieder ausgestrahlt wird, neue staffel gedreht wird und so)
                  wäre auch cool wenn the new tomorrow im deutschen fernsehen kommen würde! (obwohl tt bestimmt tausend mal besser ist)
                  • (geb. 1998) am

                    2014 kommt ein Kinofilm namens "The Tribe" in die Kinos. Bissher haben aber von den alten Schauspielern nur Caleb Ross (Lex) und Tom Hern (Ram) zugesagt.
                  • (geb. 1993) am

                    The Tribe ist mit Abstand die beste Serie at all!! This made my childhood, war damals sogar hier in Stuttgart auf einer Autogrammstunde von TT und sowas von glücklich als Kind "meine Helden" live zu sehen. Als dann die letzte Folge ausgestrahlt wurde, wollte ich unbedingt wissen, was passiert, aber wie ihr ja alle wisst... Wäre echt super, wenn es einen TT Movie geben würde! Falls es noch Fans gibt und ihr euch austauschen wollt etc: Gee6unny93@googlemail.com

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von The New Tomorrow-Fans

                Auch interessant…