Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „The New Adventures of Old Christine“ startete am 04.06.2009 auf Comedy Central.
  • Staffel 3, Folge 1
    Nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben Christine und Mr. Harris endlich zueinander gefunden und wollen nun die erste Nacht miteinander verbringen. Doch Barb weckt alte College-Erinnerungen, die Christine nervös machen und sie extrem unter Druck setzen. Matthew hingegen glaubt in einer Leiche im Anatomiekurs einen früheren Nachbarn zu erkennen … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    ‚Ich muss einen Kopftsand machen damit meine Brüste gut aussehen‘ stellt Christine Campbell fest und trägts mit Fassung. Nicht mit Fassung trägt die Unternehmerin und alleinerziehende Mutter die Tatsache, dass ihr Ex-Mann eine Neue hat. Denn die ist nicht nur hübscher, sondern auch um einiges jünger als sie und heißt zu allem Unglück ebenfalls Christine. Leider ist die ‚neue‘ Christine so nett, dass die ‚Alte‘ sie nur schwer hassen kann. Langsam aber sicher gerät die Gefühlswelt der ‚alten‘ Christine aus dem Gleichgewicht. Und als wäre das nicht genug, wird sie auch noch von den eleganten Vollzeit-Müttern an der Privatschule ihres Kindes gemobbt. Als sie schließlich den Sprung ins Single-Leben wagt, gerät sie auf der Suche nach Liebe oft in ausgesprochen peinliche Situationen. Mit von der Partie in unserer neuen Serie ist unter anderem Julia Louis-Dreyfus, bekannt als Elaine aus der Kult-Serie ‚Seinfeld‘, die für die Rolle der ‚Christine‘ 2006 bereits einen ‚Emmy‘ einheimste. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Christines Alltag ist vollgepackt mit Ritchies Schulaktivitäten, ihrer Arbeit im Fitnesscenter und im Haus. Da bleibt kaum Zeit für ihren Freund Daniel über, der immer wieder von Christine versetzt wird. Als Daniel zu einer wichtigen Veranstaltung eingeladen wird, verspricht Christine ihn zu begleiten. Doch Ritchies Fußballspiel dauert viel länger als erwartet … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Christine beschließt, nicht länger Trübsal zu blasen und über die Trennung von Daniel hinwegzukommen. Matthew geht unterdessen zu einem Therapeuten und findet heraus, dass seine Beziehungsprobleme nicht auf der gestörten Beziehung zu seiner Mutter beruhen. Vielmehr soll sein inniges Verhältnis zu seiner Schwester Christine die Ursache sein … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 03.03.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Christine ist überhaupt nicht begeistert davon, dass ausgerechnet die neue Christine für sie ein Blind Date arrangiert hat. Doch auch Richard und Matthew sind der Überzeugung, dass sie mehr Männer kennenlernen sollte. So läßt sie sich darauf ein, schließlich wartet doch auch ein Mitarbeiter aus der Anwaltsfirma, in der die neue Christine arbeitet, auf Christine. Doch ihr Date ist nicht das, was Christine erwartet hat … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Als Richard und New Christine von ihrem Hauskauf erzählen, muss Christine feststellen, dass es sich ausgerechnet um ihr Traumhaus handelt. Natürlich ist Christine mächtig eifersüchtig auf die beiden. Zu dumm nur, dass sie zuvor beschlossen hat, mehr wie Oprah zu sein. Jetzt muss sie ihre Gefühle zügeln und sich aufrichtig für die neuen Hausbesitzer freuen. Doch ein Familienfoto der beiden mit Ritchie, lässt sie all ihre guten Vorsätze vergessen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 10.03.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Christine überlegt sich, wie sie Barb davon überzeugen kann, dass sie keine Spießerin ist. Da trifft es sich nur zu gut, dass Barb einen alten Joint im Fundbüro des Fitnessstudios findet. Und da Christine noch nie einen Joint geraucht hat, will sie es diesmal wirklich durchziehen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 17.03.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Nachdem Barb und Matthew eine Nacht miteinander verbracht haben, entschließen sie sich dazu, dass es eine einmalige Sache war. Doch als Christine von der intimen Nacht erfährt, mischt sie sich sofort ein. Sie versucht die beiden sofort davon zu überzeugen, dass eine Beziehung zwischen den beiden keine gute Idee ist. Doch Barb und Matthew halten nicht viel davon, dass Christine sich mal wieder einmischt und geben vor, ein glückliches Paar zu sein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 24.03.2008CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Christine erfährt von ihrem Gynäkologen (Gaststar Jason Alexander – ‚Seinfeld‘), dass ihre grippeähnlichen Symptome ein erstes Anzeichen für das Einsetzen der Wechseljahre sein könnten. Deshalb beschließt sie, ihre Hormone in den Griff zu bekommen und verwendet kurzerhand Barbs rezeptpflichtige Salbe. Christine fühlt sich auch schnell besser, doch das enthaltene Testosteron bewirkt bald noch viel mehr … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 31.03.2008CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Adventures of Old Christine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…