Staffel 6, Folge 7

  • 70. Das letzte Paar (Last Couple Standing)

    Staffel 6, Folge 7
    Mit Spannung und Vorfreude wird der große schwul-lesbische Tanzmarathon im HIT! erwartet. Für einen wohltätigen Zweck soll bis in die Morgenstunden getanzt werden. Aber gute Laune will ausgerechnet bei Alice, die den Abend organisiert hat, nicht so recht aufkommen. Der Grund dafür ist, dass Bette und Tina planen, nach New
    York zu ziehen. Außerdem läuft momentan die Beziehung mit Tasha alles andere als rund. Alice vermutet, dass Tasha in Jamie verliebt ist. Als wäre das alles noch nicht genug, verbreitet Jenny das Gerücht, Bette habe eine Affäre mit Kelly. Und Kit macht eine schockierende Entdeckung …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 01.03.2009Showtime

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 22.11.2014
03:00–03:50
03:00–
Fr 21.11.2014
23:00–00:04
23:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The L Word kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The L Word und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The L Word online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…