Staffel 6, Folge 1–8

  • Staffel 6, Folge 1
    Die Beziehung von Alice und Tasha ist an einem Tiefpunkt angelangt. Die beiden müssen sich eingestehen, dass sie außer Sex nichts gemeinsam haben. Während Tasha schon von einer möglichen Trennung spricht, möchte Alice ihre Partnerin nicht so einfach ziehen lassen. Währenddessen versucht Jenny ihren Schock, dass Shane mit Nikki Sex hatte, zu verarbeiten. Kaum verwunderlich, dass sie Shane hochkant aus dem gemeinsamen Haus schmeißt. Shane bittet daraufhin Bette und Tina um eine Bleibe für die Nacht die sind allerdings mit ihren eigenen Problemen beschäftigt …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 18.01.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 2
    Tina ist mit Bette glücklicher denn je. Sie genießen ihre Zweisamkeit und machen sich Gedanken um ihre Zukunft. Doch ihr unbeschwertes Glück wird jäh gestört, als Bette zufällig ihre College-Freundin Kelly Wentworth trifft. Tina muss zu ihrem Entsetzen dabei zusehen, wie die beiden heftig miteinander flirten. Klar, dass Tina sich fragt, ob sie Bette wirklich vertrauen kann. Währenddessen hat auch Helena eine folgenschwere Begegnung mit einer alten Flamme. Tasha und Alice suchen derweil einen Paartherapeuten auf doch die Sitzung verläuft ganz anders als erwartet. Und Max wird mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 25.01.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 3
    Nachdem Shane und Jenny eine stürmische Liebesnacht miteinander verbracht haben, klopft Alice frühmorgens an die Haustür. Die Blondine weißt sofort, worum es hier geht. Es braucht keine fünf Minuten, um die ihrer Meinung nach schockierenden Neuigkeiten unter den Freundinnen zu verbreiten und sie sorgt damit für mächtig viel Wirbel. Währenddessen muss sich Tina wüste Beschimpfungen von Aaron anhören. Ihr Chef beschuldigt sie, die Filmnegative von ‚Lez Girls‘ gestohlen zu haben. Tina weist Aarons Anschuldigung sofort zurück und glaubt zu wissen, wer die wahre Täterin ist. Und auch Bette hat derweil beruflich so ihre Probleme …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 01.02.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 4
    Aufgeregt fiebern Bette und Tina dem Treffen mit ihrer potentiellen Leihmutter Marci entgegen. Die beiden machen sich auf den Weg nach Nevada, um die junge Frau dort zu treffen. Zunächst läuft alles gut, bis Marcis ignorante Eltern das Gespräch sabotieren. Alice und Tasha meinen, dass Helena und Jamie eigentlich ein prima Paar wären. Und so versuchen sie, die beiden zu verkuppeln der Abend verläuft jedoch anders als geplant. Währenddessen kann Tom sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, dass Max ein Kind von ihm erwartet. Ein erneuter Konflikt zwischen den beiden scheint vorprogrammiert …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 08.02.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 5
    Jennys berufliche Pechsträhne scheint ein Ende zu haben: Eine Produktionsfirma hat sich für nicht weniger als eine halbe Million Dollar die Rechte an ihrem letzten Drehbuch gesichert. Als Jenny die Neuigkeiten ihren Freundinnen mitteilt, fällt Alice aus allen Wolken. Sie wirft Jenny dreisten Ideenraub vor. Währenddessen ist Helena kurz davor, ihrer Ex-Flamme Dylan noch eine Chance zu geben. Ihre Freundinnen bestehen jedoch darauf, Dylan einem Treuetest mit Nikki als Lockvogel zu unterziehen. Kann Dylan der attraktiven Versuchung wirklich widerstehen?. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 15.02.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 6
    Jenny schmeißt eine Baby-Party für Max. Doch die Feier ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Es dauert nicht lange, bis Drama-Queen Jenny ihre Freundinnen sowie Max vergrault hat. Selbst Shane hat langsam aber sicher die Nase von Jennys Kontrollzwang voll und sucht wieder Nikkis Nähe. Währenddessen verbringen Alice und Tasha immer mehr Zeit mit Jamie. Alice kommen allmählich Zweifel, ob diese Dreiecksbeziehung auf lange Sicht funktionieren kann. Und die große Eröffnung von Bette und Kellys neuer Galerie steht bevor … (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 22.02.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 7
    Mit Spannung und Vorfreude wird der große schwul-lesbische Tanzmarathon im HIT! erwartet. Für einen wohltätigen Zweck soll bis in die Morgenstunden getanzt werden. Aber gute Laune will ausgerechnet bei Alice, die den Abend organisiert hat, nicht so recht aufkommen. Der Grund dafür ist, dass Bette und Tina planen, nach New York zu ziehen. Außerdem läuft momentan die Beziehung mit Tasha alles andere als rund. Alice vermutet, dass Tasha in Jamie verliebt ist. Als wäre das alles noch nicht genug, verbreitet Jenny das Gerücht, Bette habe eine Affäre mit Kelly. Und Kit macht eine schockierende Entdeckung …. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 01.03.2009Showtime
  • Staffel 6, Folge 8
    Bette und Tina geben bekannt, dass sie nach New York ziehen wollen. Jenny nimmt dies zum Anlass, ein Abschiedsvideo für ihre beiden Freundinnen zu drehen. Währenddessen mehren sich für Alice die Anzeichen, dass Tasha eigentlich in Jamie verliebt ist. Schließlich bringt sie es über sich, Tasha und Jamie zur Rede zur stellen. Doch Tasha fühlt sich überrumpelt, kann und will noch keine Entscheidung treffen. Alice setzt ihr daraufhin ein Ultimatum. Abends laden Bette und Tina ihre Freundinnen zu einer Dinnerparty ein. Was als ein netter gemeinsamer Abend geplant war, endet in einer Katastrophe …Serienfinale!. (Text: ATV II)
    Original-TV-PremiereSo 08.03.2009Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The L Word online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…