Staffel 1, Folge 1–19

Staffel 1 von „The Knight in the Area“ startete am 01.11.2022 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Boku wa sakkaa ga daisuki
    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bild: Hiroaki Igano EKaya Tsukiyama /​ Kodansha, All Rights Reserved. /​ © SHIN-EI Animation & TV Asahi, All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    Kakeru Aizawa hat den großen Traum, irgendwann als Manager und Trainer für seinen älteren Bruder Suguru zu arbeiten. Dieser gilt als die große Fußball-Hoffnung Japans und spielt bereits für die U15-Nationalmannschaft seines Landes. Obwohl Kakeru selbst ein guter Fußballer ist, hat er das Spielen aufgegeben und möchte nichts lieber, als Sugurus Karriere zu fördern. Der will seinen kleinen Bruder jedoch lieber auf dem Spielfeld sehen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Eria no kishi
    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Beim Übungsspiel zeigt sich, dass der von Suguru aufgestellte Kakeru ein herausragender Fußballer ist. Der junge Stürmer schafft es als Einziger, die gefährlichen Pässe seines älteren Bruders anzunehmen und so immer wieder Chancen herauszuarbeiten. Kakeru scheitert dabei allerdings jedes Mal am Abschluss und scheidet deprimiert aus dem Spiel aus. Am nächsten Tag wollen sich die Brüder aussprechen, werden jedoch von einem schrecklichen Ereignis davon abgehalten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ani no kodou
    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Kakeru und Suguru kämpfen um ihr Überleben, nachdem beide von einem LKW angefahren wurden. Im Koma träumt Kakeru von ihrer gemeinsamen Kindheit und erinnert sich an ein Versprechen, dass sie sich einst zusammen mit Seven gegeben haben. Als der junge Fußballer einige Zeit später wieder erwacht, erfährt er vom Schicksal seines älteren Bruders. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Rasuto pasu
    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus setzt Kakeru sein Fußballtraining fort. Dabei fallen Seven immer wieder Veränderungen an ihrem Freund auf, die sie stutzig machen. Eines Abends offenbart sie sich ihm als die mysteriöse Spielerin und enthüllt eine schockierende Wahrheit. Kakeru trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Enoshima koukou futtobooru kurabu!?
    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Während ihres ersten Schultages an der Enoshima-Oberschule finden Kakeru und Seven heraus, dass es dort zwei Fußballmannschaften gibt: Den Freizeitclub FC und den Soccer Club SC, die schon bald gegeneinander antreten werden. Die beiden schließen sich nach einigem Hin und Her dem FC an und bereiten sich mit ihren neuen Teamkameraden auf das Match vor. Kakeru macht sich außerdem auf die Suche nach dem mysteriösen Spieler, der seinen Bruder einst mit seinen Pässen beeindruckt hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Gekitotsu ! FC tai SC !!
    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Rivalen des FC und des SC treten im heiß ersehnten Match gegeneinander an. Obwohl die gesamte Schule auf den SC setzt, schlägt sich Kakerus Mannschaft zunächst wacker und verhindert einige sichere Tore des überlegenen Gegners. Nichtsdestotrotz gerät der FC schon bald in Rückstand und kann daran auch durch ein Tor Kakerus nichts ändern. Als sämtliche Hoffnung auf den Sieg verloren scheint, taucht plötzlich unerwartete Hilfe auf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ousama no Kikan
    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Beim Match zwischen dem FC und dem SC sieht es nach wie vor schlecht für den Freizeitclub aus. Durch Arakis plötzliches Auftauchen können die Spieler jedoch neue Hoffnung schöpfen und starten sogleich einen Vorstoß. Die Nummer Zehn des FC schafft es durch sein Können schon bald, das Spiel herumzureißen und übt zusammen mit Kakeru immer stärkeren Druck auf das Tor der Gegner aus. Diese wollen einen Ausgleich jedoch um jeden Preis verhindern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 18.02.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kecchaku
    Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Nach dem Schlusspfiff beim Match der Rivalen FC und SC machen sich die Trainer beider Mannschaften Gedanken um die Zukunft. Dabei treffen sie einen Entschluss, der nicht nur für Kakeru eine Überraschung darstellt. Seven bekommt derweil ein aufregendes Angebot von der Mannschaft Nadeshiko Japan – zögert jedoch, es anzunehmen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 25.02.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kyouka Gasshuku ha Oosawagi!?
    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Der neu gegründete Fußballverein der Enoshima-Oberschule fährt in ein Trainingslager, um den Teamgeist zu stärken. Die jungen Sportler müssen dabei in einem Testspiel ihr Können unter Beweis stellen und auch in allerlei anderen Aktivitäten gegeneinander antreten. Seven bestreitet währenddessen ihr erstes Spiel für Nadeshiko Japan und überrascht nicht nur die gegnerische Mannschaft mit ihren Dribbelkünsten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Ritoru Wicchi
    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Kakeru ist sauer auf Seven, als er erfährt, dass seine Freundin nun für Nadeshiko Japan spielt und es ihm verheimlicht hat. Das Mädchen darf ihr Können währenddessen erneut unter Beweis stellen und steht bei einem Spiel gegen die deutsche Mannschaft SF Frankfurt auf dem Platz. Seven möchte dabei vor allem die Starspielerin Mina Meier beeindrucken, hat jedoch Schwierigkeiten dabei, die erfahrene Fußballerin auszutricksen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Sekkaabu Bunretsu
    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Weil einige Spieler des ehemaligen SC nicht mit den Trainingsmethoden von Iwaki einverstanden sind, verlassen sie frustriert die Mannschaft. Kakeru versucht verzweifelt, seine Teamkameraden zur Wiederkehr zu überreden, ist dabei allerdings nicht sehr erfolgreich. Während eines Besuchs bei einem seiner Mitspieler findet er etwas Wichtiges über diesen heraus. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 17.03.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Shinnamae no Kou Sakkābu
    Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Die Enoshima-Fußballmannschaft ist weiterhin gespalten. Nachdem einige der älteren Spieler das Team verlassen haben, versucht Kakeru, ein vollständiges Auseinanderbrechen der Truppe zu verhindern. Iwaki organisiert währenddessen ein Freundschaftsspiel gegen eine andere Oberschule, bei dem die Fußballer sich mit all ihren Kräften gegen eine Niederlage stemmen müssen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 24.03.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kaimaku! Intā Hai Yosen
    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die Enoshima-Mannschaft trifft auf ihren ersten Gegner in der Meisterschaft. Obwohl die rivalisierenden Spieler sich sehr siegessicher geben, dominiert Kakerus Mannschaft das Match von Beginn an. Als der Stürmer schließlich von der Ersatzbank ins Spiel geholt wird, möchte er um jeden Preis das Tor treffen – hat allerdings immer noch mit seiner großen Schwäche zu kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 31.03.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Maboroshi no Feinto
    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Kakeru arbeitet weiterhin an seiner Finte, mit der er die gegnerischen Verteidiger umdribbeln will. Dabei verliert er allerdings immer wieder den Ball und sorgt sogar dafür, dass Enoshima Gegentore kassiert. Als dann auch noch jemand aus seiner Vergangenheit auftaucht, gerät seine Gefühlswelt vollkommen durcheinander: Der Spieler, dessen Knie er einst mit seinem Tritt zertrümmert hat, steht plötzlich vor ihm und verlangt eine Revanche. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kyouteki?! Tsujidou Gakuen
    Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Das Spiel gegen die Tsujidô-Akademie steht an. Das Match ist vor allem für Iwaki wichtig, weil die gegnerische Mannschaft von seinem ärgsten Rivalen trainiert wird. Nach dem Anpfiff zeigt sich allerdings schnell, dass Kakerus Mannschaft den ungewöhnlichen Taktiken von Tsujidô nicht gewachsen ist. Als dann auch noch eine Rote Karte für Enoshima dazu kommt, sieht es für das Team immer schlechter aus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Kuuhaku no 3 Byoukan
    Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Im Match gegen die Tsujidô-Akademie sieht es nach wie vor schlecht für Enoshima aus. Nachdem Kakeru sich während des Spiels den Kopf gestoßen hat, wirkt er jedoch plötzlich wie ausgewechselt und spielt deutlich besser als zuvor. Als Enoshima so tatsächlich der Anschlusstreffer gelingt, ist der Kampfgeist der Fußballer geweckt, und sie versuchen mit ganzer Kraft ein weiteres Tor zu erzielen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 21.04.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Reonarudo Shiruba
    Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Nach seinem großen Auftritt im letzten Spiel erhält Kakeru eine unglaubliche Nachricht von seiner Ärztin. Als wäre das noch nicht genug, trifft er beim Training im Park auf eine Person, die ihn zu einem Spiel herausfordert. Obwohl der mysteriöse Fremde Sevens Maske trägt, wird Kakeru schnell klar, dass es sich dabei nicht um seine Freundin handeln kann … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 28.04.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Sebun no Raibaru
    Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Pünktlich zum nächsten Spiel bekommt Nadeshiko Japan Verstärkung in Form der neuen Spielerin Mai. Diese scheint Seven jedoch als ihre Rivalin anzusehen und tut alles dafür, um ihr die Show zu stehlen. Während des Matches zeigt Mai zwar ihr Können, fällt allerdings auch durch ihr egoistisches Verhalten auf. Nadeshiko muss alles dafür tun, um auf dem Platz die Oberhand zu behalten. Kakeru bereitet sich derweil auf das Duell mit seinem alten Freund Hibino vor. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 05.05.2012TV Asahi
    • Original-Alternativtitel: Teppeki !! Fōa Rouzu
    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Das Duell zwischen der Enoshima-Oberschule und Shônan-Dai steht an. Obwohl es zunächst gut für Enoshimas Offensive aussieht, scheint es keine Lücken in der starken Abwehr von Shônan zu geben. Als Kakeru eingewechselt wird, gelingt es ihm mehrmals, die Verteidigung zu durchbrechen – er wird jedoch jedes Mal von seinem alten Freund und Rivalen Hibino gestoppt. Dieser sinnt auf Rache, weil Kakeru ihm einst eine Verletzung zugefügt hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 12.05.2012TV Asahi

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Knight in the Area online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…