Hunter x Hunter
J 2011–2014 (ハンター×ハンター)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Hunter x Hunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hunter x Hunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Lorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann … (Text: AniSearch)

Hunter x Hunter auf DVD & Blu-ray

  • Blu-ray-News: Hunter x Hunter – Vol.10 (Episode 101–112) (New Edition) [Blu-ray] erscheint am 18.04.2024

Hunter x Hunter – Streaming

Hunter x Hunter – Community

  • (geb. 1977) am

    Super Anime Folge ich finde es schade wenn mann die Folgen Ausdruck kommt kein Bild mehr das finde ich doof könnt ihr das wieder entern das wer super 👍 
  • (geb. 1977) am

    Hallo warum geht es nicht weiter bei Hunter x Hunter? 
    Es Feld Folge 89 – 148 die fehlen noch. Es wäre nicht schlecht wenn’s dort weiter gehen soll Danke 
  • (geb. 2002) am

    Moin habe die Ehre 🤗.
    Ich hab die DVDs zwar nicht aber ich weiß, aus verlässlichen Quallen, dass Anime die im TV gezeigt werden, seit 1- 2 Jahren, nicht mehr zensiert/ gekürzt werden. Zu 100% kann ich das natürlich nicht Sagen, aber wenn es so wäre würde dies doch irgendwo sehen, oder sie hätten es irgendwo vermerkt/ erwähnt. XD
    Also ka. . Aber ich hoffe dass es nicht so ist, vielleicht ist die Folge einfach nur zu kurz geraten XD
    LG😘
  • (geb. 1959) am

    Hallo, falls jemand die DVDs dieser Serie hat, kann er mir freundlicherweise sagen, ob die heute ausgestrahlte Folge 051 "Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld" mit nur 19 Minuten kürzer als die üblichen 23-24 Minuten war, weil diese im TV zensiert wurde? Würde mich nicht wundern, denn die letzten, am Freitagabend im Spätprogramm gezeigten Folgen waren ja recht brutal und für ein Nachmittagspublikum eher ungeeignet. Dank im Voraus!

Hunter x Hunter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunter x Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…