Shakugan no Shana
J 2005–2012 (灼眼のシャナ)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereTV Kanagawa (Japanisch)
Füge Shakugan no Shana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Shakugan no Shana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frischgebackene Oberschüler Yuji Sakai freut sich auf seine Zukunft – bis er merkt, dass er leider bereits tot ist. Er existiert nur noch als sogenannte „Fackel“, ein letzter Rest Seelenkraft, der bald erlöschen und verschwinden wird. Zuvor war er dem Angriff zweier „Rinne“ zum Opfer gefallen, Monster, die in unsere Welt einbrechen und die Lebenskraft von Menschen auffressen.
Vertrieben wurden die Monster von einem Mädchen mit feuerroten Haaren und glutroten Augen. Sie ist eine der „Flame Haze“, die mit einem mächtigen Wesen einen Pakt geschlossen haben, um die Rinne und ihre Herren, die Tomogare, bekämpfen zu können. Sie zeichnen sich durch Einsatz aus, allerdings nicht unbedingt durch Empathie. Doch als Yujis Fackel eben nicht erlischt, heftet sich besagte Flame Haze an seine Fersen. Sie hofft damit, ihre Gegner leichter aufspüren zu können, die es auf Yuji wegen seiner Regenerationskräfte abgesehen haben. Doch nach und nach weckt er in ihr auch so etwas wie Einfühlungsvermögen und Zutrauen. Schließlich gibt er ihr den Namen Shana. (Text: RD)

Shakugan no Shana auf DVD & Blu-ray

Shakugan no Shana – Streaming & Sendetermine

Shakugan no Shana – Community

  • (geb. 2019) am

    schön..das ich mich als schauspielerin kämpfe.und ein großes opfer bin vielen dank.-.- bin die eeeeeeeeeechte shana
  • (geb. 1995) am

    Ich liebe diesen Anime!einfach ne hammer story und ne geile grafik/zeichnung
  • am

    Dieser Anime ist so Cool, vielleicht kann den jemand auf DVD bringen.

Shakugan no Shana – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shakugan no Shana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…