Staffel 2, Folge 5

  • Folge 11 (Episode 5)

    Staffel 2, Folge 5 (59 Min.)
    Die britische Regierung betreibt weiterhin verstärkte Aufrüstungspolitik und das Team von „The Hour“ weiß nun, dass Cilenti davon profitiert. Von der Tänzerin Rosa haben sie von Cilentis Erpressungspraktiken erfahren, dochnun wurde Rosa ermordet. Bel fühlt sich für ihren Tod verantwortlich. Damit es keine weiteren Opfer gibt, will sie die Recherche einstellen. Doch ihr gesamtes Team stellt sich gegen sie und treibt die Geschichte voran. Zu allem Überfluss kündigt Hector auch noch seinen Wechsel zu ITV an. Zusammen mit seiner Frau Marnie sollen sie das „Dream-Team“ des Senders werden. Nach allem, was Hector Marnie angetan hat, glaubt er, ihr zumindest eine Karriere schuldig zu
    sein.
    Freddie stößt währenddessen auf die verdächtige Firma „Castlecore“, die Geld in Cilentis Firma investiert, um ebenfalls von dem Bau der nuklearen Standorte zu profitieren. Um an mehr Informationen zu gelangen, kann Randall den feindlich gesinnten McCain zur Mithilfe bewegen. Er verrät ihm, dass der Inhaber von Castlecore am Abend im „El Paradis“ verweilen wird. Freddie wird mutiger und konfrontiert Bel sogar mit seinen Gefühlen für sie. Nach langem Zögern versetzt Bel ihren Geliebten Bill, um ihr Team ins „El Paradis“ zu begleiten und das letzte Puzzleteil der Geschichte aufzudecken. Dabei wissen sie nicht, dass auch Polizeichef Laurie es mit seinen Mitteln auf Cilenti abgesehen hat. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013arteOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.11.2013
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…