Staffel 2, Folge 4

  • Folge 10 (Episode 4)

    Staffel 2, Folge 4 (58 Min.)
    Nachdem Hector dem Polizeichef Laurie entlocken kann, dass er auch in Cilentis Machenschaften verwickelt ist, brauchen Bel und Freddie Beweise, um die Geschichte zu veröffentlichen. Mit Hilfe von Cilentis Showgirl Rosa erfahren sie, dass nicht nur hochrangige Polizisten, sondern auch Politiker, Minister und die halbe Londoner Elite von Cilenti erpresst werden. Jeder mächtige Mann, der Cilentis Etablissement betritt, verkauft seine Seele an dessen schöne Mädchen. Mit eindeutigen Fotos hat der Mafioso seine Klienten und damit einen Teil der Regierung in der Hand.
    Ihm entgeht auch das Gespräch zwischen Bel und Rosa nicht. Während Freddies Eheleben bröckelt, ist er Tag und Nacht für „The Hour“ eingespannt. Seine Frau Camille, neuerdings Aktivistin im Kampf gegen die Aufrüstung, kann die Verbindung zwischen Bel und Freddie nicht mehr ignorieren: Sie verlässt ihn. Bels Romanze mit Bill schreitet währenddessen voran und auch für Hector und Marnie scheint es wieder Hoffnung zu geben. Die Entlarvung seines
    Freundes Laurie holte Hector aus der kriminellen Glamour-Welt zurück in die Realität.
    Jetzt muss er dabei helfen, das Leben seines einstigen Freundes zu zerstören. Dabei hat Laurie ihm einst das Leben gerettet. Zwiegespalten stellt sich Hector der Recherche in den Weg, um Laurie zumindest noch eine Woche Zeit zu geben, bis die Wahrheit seine Karriere und sein Leben zerstört. Freddies Entdeckungen werden immer unglaublicher: Mit einer verdeckten Firma profitiert Cilenti sogar von der drohenden Stationierung amerikanischer Raketen, die zurzeit die britische Gesellschaft spaltet.
    Damit ist das Thema selbst für den Chefredakteur Randall überzeugend genug. Zumindest bis McCain Hector das aktuellere und brisantere Gerücht über den Rücktritt eines Ministers zuspielt und „The Hour“ Exklusivrechte gewährt. Der Fall Cilenti wird erfolgreich aus dem Programm gedrängt. Denn auch McCain ist nur eine seiner Marionetten. Als Bel und ihr Team davon erfahren, ist es zu spät, auch für die Tänzerin Rosa. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013arteOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2012BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 28.11.2013
20:15–21:10
20:15–
NEU
Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…