Staffel 2, Folge 3

  • Folge 9 (Episode 3)

    Staffel 2, Folge 3 (57 Min.)
    Nach drei Jahren ist der Kampf gegen das Anti-Homosexuellen-Gesetz an der britischen Regierung gescheitert. Dieses kontroverse Thema interessiert Bel und Freddie aber nicht so sehr, wie die Suche nach Kikis Peiniger. Von deren Kollegin Rosa erfahren sie, dass Kiki verschwunden ist – ein weiterer Grund, Nachforschungen anzustellen. Doch je weiter Bel und Freddie vordringen, desto größer wird die Gefahr. Bei seinen Ermittlungen wird Freddie von dem Clubbesitzer Cilenti ertappt und aus dem Club geworfen, während Bel ihre Wohnung aufgebrochen vorfindet – eine Warnung
    Cilentis.
    Auch Hector stellt sich ihnen in den Weg, er will nicht, dass Kikis Anschuldigungen veröffentlicht werden und seine Karriere gefährden. Derweil taucht die vermisste Kiki wieder auf, in edler Garderobe und neben einem neuen Mann. Als Freddie sie in ihrem Luxusappartement aufsucht, wird ihm klar, wer Kikis eifersüchtiger Geliebter sein muss … Die Geschichte muss ans Licht. Doch wie wird Hector das alles verkraften? Zumal sein Eheleben zerstört ist und Randall ihn bis zum Ende des Jahres als Moderator gestrichen hat? (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013arteOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2012BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 21.11.2013
22:15–23:10
22:15–
NEU
Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…