Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4 (Episode 4)

    Staffel 1 (60 Min.)
    Freddie ist entsetzt über Kishs Tod. Als er dessen Witwe zum Kondolieren aufsucht, erfährt er Überraschendes über Kishs Identität und seine Beziehung zu Ruth Elms und Peter Darrall. Über seinen Ermittlungen vernachlässigt Freddie die Arbeit für „The Hour“, obwohl in zehn Stunden die nächste Sendung ausgestrahlt wird und das Programm noch nicht steht. Dafür rückt ein neuerdings selbstbewusster Hector in den Vordergrund, beflügelt durch seine geheime und aufregende Affäre mit Bel. Als in Budapest die Aufstände beginnen, und sich
    die Lage in Suez zuspitzt und Krieg droht, mehrt sich auch die Kritik am Premierminister und der Druck der Regierung auf „The Hour“.
    Freddie wird auf der Straße verfolgt, MI6-Agenten fragen Bel über ihn aus und die Telefone in den Lime Grove Studios werden abgehört. Die wachsende Bedrohung belastet Freddie zusehends, was ihn nicht abhält, seinen Geburtstag mit seinen Kollegen in einem Nachtclub zu feiern. Sehr viel Whisky braucht Freddie, um dem glücklichen Paar Hector und Bel beim Tanzen zusehen zu können … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013arteOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2011BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…