Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Episode 5)

    Staffel 1 (60 Min.)
    Heftige Kritik am Premierminister und große Friedensdemonstrationen bedrohen die Regierung. Die BBC wird stark zensiert, und so auch „The Hour“. Angus McCain versucht, eine regierungstreue Darstellung der Suezkrise zu erwirken. Er droht, die Affäre von Hector und Bel zu enthüllen. Hectors Frau Marnie weiß inzwischen Bescheid und konfrontiert Bel damit, dass Hector häufiger Affären habe und sie nicht die Erste sei. Bels Vorgesetzter Clarence zeigt sich
    zutiefst enttäuscht und fordert wütend eine sofortige Beendigung ihrer Beziehung zu Hector, Bel bringe die Sendung damit in Gefahr. Freddie wiederum entdeckt mit Hilfe von Lix eine Verbindung zwischen Ruth Elms, Thomas Kish, Peter Darrall und Angus McCain. Er setzt Hector ein, um Informationen von McCain zu bekommen, während er selbst noch einmal Lord und Lady Elms besucht. Was Freddie dort erfährt, beunruhigt ihn um so mehr … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013arteOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2011BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 04.04.2013
00:10–01:10
00:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…