Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Episode 3)

    Staffel 1 (60 Min.)
    Während die Suezkrise eskaliert, laden Hectors Schwiegereltern zu einem Wochenende mit Jagdpartie auf ihren Landsitz ein. Unter den Gästen befinden sich Persönlichkeiten wie Angus McCain, ein Regierungsmitarbeiter, und der Schauspieler Adam Le Ray, ehemaliger Verlobter von Ruth Elms. Bel und Freddie sind auch geladen. Freddie rätselt an einem von Peter Darrall hinterlassenen Code und nutzt die Gelegenheit, den Schauspieler Adam Le Ray über seine Beziehung zur verstorbenen Ruth Elms zu befragen. Hector kämpft
    mit seiner maroden Ehe und flirtet immer heftiger mit Bel. Währenddessen muss Freddies Assistent Isaac in den fast leeren Büros der Lime Grove Studios den mysteriösen Thomas Kish ausspionieren, als einer der Wenigen am Wochenende arbeitet. Als Freddie überstürzt nach London zurückfahren muss, da in seine und seines Vaters Wohnung eingebrochen wurde, konfrontiert er Kish mit dem Vorfall und mit den Mordfällen, und verlangt Aufklärung. Dadurch bringt er sich selbst in große Gefahr … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013arteOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2011BBC Two

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge The Hour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Hour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…