Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1998) am

    Ziemlich lahm. Kein wunder dass die Serie nur 64 Folgen hat. Die Serie kriegt von mir eine Note 4. Phil (Donald Faison) aus Scrubs war als Dr.Turk viel lustiger und auch Leah Remini aus king of queens. Seinfeld ist auch besser als the exes.
    The exes ist bisschen zu schwach
    • am

      Ich verfolge gerade die Serie auf comedy-Central und frage mich, was mit der Hauptdarstellerin passiert ist! Im Gesicht völlig dick und aufgequollen und sehr unvorteilhaft. Ich kann mich an frühere Folgen erinnern, in denen sie wirklich attraktiver ausgesehen hat!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Exes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      The Exes auf DVD

      Auch interessant…