The Exes
USA 2011–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereTV Land (Englisch)
Füge The Exes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Exes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Junggeselle Phil Chase (Donald Faison) bewohnt zusammen mit seinem Kumpel Haskell Bing (Wayne Knight) ein Apartment, das ihrer Scheidungsanwältin Holly Brooks (Kristen Johnston) gehört. Holly drückt den frisch geschiedenen Männern ihren anhänglichen Klienten Stuart Gardner (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge. Wirklich gut funktioniert das Zusammenleben des Trios jedoch nicht, so dass Holly, deren Büro gegenüber liegt, immer wieder brenzlige Situationen lösen muss.

The Exes auf DVD & Blu-ray

The Exes – Streaming

The Exes – Community

  • (geb. 1998) am

    Ziemlich lahm. Kein wunder dass die Serie nur 64 Folgen hat. Die Serie kriegt von mir eine Note 4. Phil (Donald Faison) aus Scrubs war als Dr.Turk viel lustiger und auch Leah Remini aus king of queens. Seinfeld ist auch besser als the exes.
    The exes ist bisschen zu schwach
  • am

    Ich verfolge gerade die Serie auf comedy-Central und frage mich, was mit der Hauptdarstellerin passiert ist! Im Gesicht völlig dick und aufgequollen und sehr unvorteilhaft. Ich kann mich an frühere Folgen erinnern, in denen sie wirklich attraktiver ausgesehen hat!

The Exes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Exes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…