The Crazy Ones

    The Crazy Ones

    USA 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.2014 ProSieben

    Simon Roberts ist der Chef einer erfolgreichen Werbeagentur in Chicago. Der exzentrische Selbstdarsteller verspricht seinen Kunden jedoch meist mehr als er liefern kann – sehr zum Leidwesen seiner vernunftbetonten Tochter Sydney. Als Geschäftspartnerin kümmert sie sich darum, dass die versprochenen Projekte realisiert werden. Das Team ergänzen der neurotische Artdirector Andrew, Womanizer Zach und die attraktive Assistentin Lauren. (Text: ProSieben)

    The Crazy Ones – Community

    Krass am 09.10.2014: Pro 7 ist echt erbärmlich. Erst wird die Serie auf Sixx abgeschoben und nun prügeln sie nächste Woche die letzten 4 Folgen Non.Stop hintereinander durch. Hauptsache schnell wieder aus dem Programm. Das hat Göttin Sarah Michelle Gellar nicht verdient.
    chipsy am 12.08.2014: was für ein Aufwand für eine Serie die nur 22 FOLGEN hat bei Pro 7 klappt auch gar nicht. Schön das sixx die Serie wiederholt.
    Taylor (geb. 1984) am 26.05.2014: Ich finde sie auch lustig und hoffe sie schafft es das Pro7 alle Folgen zeigen wird (oder eben ganz schnell auf DVD rauskommt) Vielleicht wird sie auch nur auf Sixx verschoben so das man sie wenigstens weiter schauen kann. Leider wird Pro7 sie bestimmt absetzten sobald sie irgendeine andere Serie zeigen wollen. Pro7 hat leider die Rechte von so einige Serien und da sie sich anscheinend nur Mittwochs trauen neue Serien zu zeigen (vielleicht haben die einen Packt mit dem bösen und als Opfergabe geben sie dem Bösen neue Serien, damit die ausgelutschten Serien, die schon eine gefühlte Millonen mal gesendet wurden unangetastet bleiben) , und so ist es leider schon von vornerein klar das Serien, die Mittwochs auf Pro7 kommen, nie lange bleiben. Echt traurig sowas. Für die Serien in der Dauerschleife könnten die doch einen extra Sender machen wo die Serien rund um die Uhr laufen und sobald eine Serie zuende ist wieder von vorne anfangen und auf Pro7 kämen dann wieder verschiedene Serien. Das wäre toll und jeder hätte was davon. Traurig das ich mit einem Pro7 aufgewachsen bin wo so viele schöne Serien liefen und es auch abwechslungsreich war. Weiß einer wann es das grauen anfing? Dann könnte man eine Zeitmaschiene nehmen, in die Zeit zurück Reisen und verhindern das Pro7 nur noch die selben Serien, ununterbrochen zeigen wird.
    Poker am 21.05.2014: Das erste Staffelfinale, welches auch gleichzeitig das Serienfinale darstellt, wurde am 17. April 2014 gezeigt. Im Mai 2014 gab CBS die Absetzung der Serie nach nur einer Staffel bekannt. Quelle Wiki. Da das ProSieben bekannt ist, wirds entweder abgesetzt oder durchgeschleift als Lückenfüller. Ich tue mir das dann erst garnicht an.
    MadMax (geb. 1978) am 19.05.2014: Leider wurde die Serie in den USA nach nur einer Staffel abgesetzt, Denke bis mindestens zu hälfte hält es ProSieben durch ;-)

    The Crazy Ones – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …