The Blacklist: Redemption

    The Blacklist: Redemption

    USA 2017–

    Während die Handlung der Serie aus Spoilergründen noch nicht bekannt wurde, soll darin Tom Keen (Ryan Eggold) in der von Famke Janssen gespielten Scottie Hargrave eine Mentorin finden, die ihn leitet, wie Raymond „Red“ Redington (James Spader) es für Elizabeth Keen (Megan Boone) tut. (Text: bmk)

    Spin-Off von The Blacklist

    DVD-Tipps von The Blacklist: Redemption-Fans

    The Blacklist: Redemption – Community

    Informationen (geb. 1995) am 24.12.2016 17:57: The Blacklist Redemption geht 2017 mit Vollgas an den Start. Leider erst im Frühling wo ich jetzt schon gespannt bin. In Deutschland wird man vermutlich die Serie mit The Blacklist dann gleich in einem Rutsch vermutlich bei RTL Crime senden. Bin gespannt auf die Ersten Acht Episoden dieses Potenziellen Spin Off. Mit diesem Spin Off kann das Jahr 2017 kommen.
    Informationen (geb. 1995) am 20.10.2016 18:10: Nun ist es also amtlich! Der Ehemalige Castle Showrunner David Amann der vier Seasons lang bei Castle mitwirkte ist beim Spin Off von The Blacklist federführend. Die Produktion soll im November beginnen. Aktuell ist bereit die Vierte Season von The Blacklist in den USA angelaufen, wo es wohl demnächst zur Teilung kommen wird.
    Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:30: Wünsche allen The Blacklist Redemption Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
    Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016 17:52: Der Goldene Abschluss des Ersten Tages der Großen Sommer Splash Serien Sammlung. The Blacklist Redemption geht 2017 an den Start und auf Quotenfang. Das Spin Off das sich in den letzten Fünf Kapiteln der Mutterserie The Blacklist vorbereitet bringt große Action und sehr viel Potenzial. Vom original mehr als überzeugt bin ich auch guter Hoffnung das das Spin Off sehr viel drauf hat. Mit einem Cast denn ich sehr mag, und mit dem ich viele gute Serien verbinde. NBC kann ich nur danken, dass sie gleich zwei Serien im Neuen Jahr drauf haben, und ich hoffe dass sie noch lange laufen werden. Das war der Erste Tag und die Ersten Fünf Serien. Hoffe es gefällt euch und wünsche euch alles Gute und bis Morgen, 24.06.2016. Ally McBeal Anger Management The Arrangement The Blacklist Blue Bloods - Crime Scene New York Boston Legal BrainDead Castle Chance Dallas Dallas The Defenders Elementary Empire Forever The Flash House House of Cards Marvels Agents of SHIELD The Mentalist Monk The Night Manager Nip/Tuck Person of Interest Practice - Die Anwälte Show Me a Hero Scrubs Two and a Half Men Unforgettable Zoo
    Alless am 07.06.2016 16:21: Darauf sollen wir uns freuen, eine Action geladene Serie der Superlative erwartet uns, hoffen wir, das das Spin-off genauso spanend wird wie das original.

    The Blacklist: Redemption – News

    Cast & Crew