Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Nitro Serienstart 9. Mai immer mittwochs ab 23.40 Uhr.
    • (geb. 2000) am

      In meiner Zeitung war angegeben, daß die Serie in 8 Teilen Samstags kommt. Ich habe also meinen alten Timer für Blacklist bestehen lassen und zu spät bemerkt, daß die Serie jetzt Mittwochs läuft. Entweder hat die Zeitung Murks gemacht oder der Sender hat sich kurzfristig für einen anderen Termin entschieden. Ich tippe auf Letzteres, da in letzter Zeit wieder viele Sendungen verschoben werden. Dies ist genauso ärgerlich wie wenn von einer Serie 2 Folgen hintereinander kommen - eine neue und eine alte Wiederholung. Man nimmt eine auf, und irgendwann wird ohne Ankündigung die Reihenfolge getauscht. Ebenso bescheuert ist, wenn bei einer Filmreihe der letze Teil als erstes gezeigt wird, dann der vorletzte ... bis zum Schluß der erste Teil kommt. Will man die Filme in richtiger Reihenfolge sehen, muß man sie erst aufnehmen, direkt ansehen geht nicht. Manchmal hat man den Eindruck, daß die Sender die Zuschauer mit Gewalt verärgern wollen.
    • am

      Nitro hatte es zuerst vor, die Serie samstags zu zeigen.
  • (geb. 1963) am

    Hier kann ich einige negative Kritiken von dieser eigentlich tollen Krimiserie nicht nachvollziehn! Auch dass in den USA die Zuschauerzahlen zurückgegangen sind - mir unverständlich.
    Im Gegensatz zur Mutterserie - hier weiß man wenigstens, um was es geht. Der Plot war hier auch klar - und mehr als verständlich gewesen. Wenn ich da an die Mutterserie denke, wie verwirrend das da manchmal war/ist. Da wusste man manchmal nicht, wer zu wem gehörte.
    Aber bei dieser Serie hier - alles verständlich und nachvollziehbar.

    Auch ich gehöre zu den (wenigen) Leuten, die es bedauern, dass es keine weitere Staffel mehr gibt.
    Schade...
    • (geb. 1924) am

      ... guten tach zusammen, also im vergleich zur mutterserie, ist redemption echt öde, habe mich bis jetzt bis zur vierten folge durchgebissen, muss sagen naja geht so, nachdem ich aber nix verpassen will, schaue ich es mir noch zu ende an, aber das die serie eingestellt wurde ist nicht verwunderlich, hier überzeugt echt nur tom, der rest ist fad ...
      • am

        DVD Staffel 1 VÖ: 23.11.2017
        • (geb. 1985) am

          Wirklich echt schade das es nicht weiter geht.
          Die letzte folge war echt der Hammer.
          Hätte mich sehr gefreut wenn es weiter gegangen wäre.

          Lg
          • (geb. 1995) am

            Das Spin Off The Blacklist Redemption soll laut ersten Prognosen am 23.11.2017 komplett auf DVD erscheinen. RTL wird wohl aktuell heuer nicht mehr mit der Ausstrahlung von The Blacklist oder The Blacklist Redemption beginnen. Sehr schade!
            • (geb. 1995) am

              Das Spin Off The Blacklist Redemption ist auch schon wieder Ende September in Deutsch zu Ende. Eine DVD oder Blue Ray Veröffentlichung ist aktuell noch nicht geplant, wobei man hier durchaus aufgrund der schnellen deutschen Synchro vielleicht im November oder Dezember rechnen darf. Die Mutterserie The Blacklist kann man schon ab kommender Woche alle vier aktuellen Staffeln kaufen.
              • am

                verstehe ich nicht, auf einmal sind die Bösen die Guten!??????????????
                • am

                  Serienstart am 25. Juli um 20.15 Uhr bei RTL Crime.
                  • (geb. 1987) am

                    Passend: Die Serie "The Blacklist: Redemption" tanzte nur einen Sommer. Und nun zeigt sie RTL Crime auch im Sommer. Anders als in den USA wird das achtteilige Spin-Off zu "The Blacklist" nicht während einer Ausstrahlungspause der vierten Staffel gezeigt, sondern nach der kompletten Ausstrahlung jener Staffel. Am 27. Juli um 20.15 Uhr geht es beim Pay-TV-Sender mit der Deutschlandpremiere des kurzlebigen Spin-Offs los. :)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Blacklist: Redemption online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von The Blacklist: Redemption-Fans

                    Auch interessant…