Bild: Sony Pictures
The Beast – Bild: Sony Pictures

The Beast

USA 2009
Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2010 AXN

Trotz seiner unorthodoxen Methoden ist FBI-Agent Charles Barker (Patrick Swayze) einer der besten Undercover-Cops des FBI. Als ihm der junge Cop Ellis Dove als neuer Partner zur Seite gestellt wird, lässt ihn Barker ein gefährliches Training durchlaufen. (Text: AXN)

The Beast auf DVD
The Beast – Community
Christian (geb. 1989) am 17.10.2010: Die Serie ist wirklich gut gespielt besonders von Swayze und sehr spannend gemacht. Lohnt sich schade das es nur 13 Folgen gibt.
Marko (geb. 1978) am 24.09.2010: Ich würde sagen die Serie ist der kleine Bruder von The Shield. Erreicht zwar nie dessen Stärke ist aber mit Patrick wunderbar besetzt. Ein klasse Actor der ja angeblich für die Glaubwürdigkeit der Rolle auf Schmerzmittel verzichtet hatte. Dirty Dancing hat ihn unsterblich gemacht und die Serie ist ein Abschiedsgeschenk an seine Fans. Klasse.
JackBauer (geb. 1987) am 28.01.2010: Die Synchro stimme von Patrick is jamal vollkommen unpassend macht gleich nur noch halb soviel spaß die Serie zugucken
Wir werden ihn nie vergesse (geb. 1987) am 15.09.2009: Schade das es die Serie nicht zu lebzeiten von ihm nach Deutschland geschafft hat so wird man immer wenn man sie dann sieht dran erinnert das dieser großartige Schauspieler und Mensch nicht mehr unter uns weilt.
Schauspieler
Charles BarkerPatrick Swayze
Ellis DoveTravis Fimmel
Rose LawrenceLindsay Pulsipher
Albert SaldanoF. David Roth
Auch interessant …