Staffel 2, Folge 2

  • 15. Die Nacht der Rätsel (Riddled)

    Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Riddler gibt Detective Yin verschiedene Rätsel auf, deren Lösung verhindert, dass Brücken, Museen und andere zentrale Bauten der Stadt in die Luft fliegen. Bedingung ist, dass Yin von der Polizei keine Hilfe bekommt. Aber da weder die Polizei, noch Riddler wissen, dass Yin mit Batman zusammenarbeitet, wird er sie tatkräftig unterstützen. Als endlich das Versteck von
    Riddler gefunden wird, erfährt Yin, dass es ihm gar nicht um sie ging, sondern er ahnte, dass sie mit Batman zusammenarbeiten würde. Das Ganze war eine Falle für Batman. Riddler wollte wissen, wer hinter der Maske von Batman steckt. Yin und Batman gelingt es durch taktisches Fragen, Riddler zu besiegen und seine Bande dingfest zu machen. (Text: RTL II)

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 29.11.2013
13:40–14:00
13:40–
Sa 13.04.2013
08:10–08:30
08:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…