Staffel 1, Folge 12

  • 12. Joker macht Ernst (Rubber Face Of Comedy)

    Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Joker hat eine Art Pudding erfunden, der alles zu Pudding macht – sogar Tresortüren. Bennetts und Yins Chef, Captain Rojas, schäumt über vor Wut, weil Gotham City als die gefährlichste Stadt der ganzen Nation gilt. Er setzt Bennett unter Druck, endlich den Joker oder Batman zu fangen. Für Rojas besteht zwischen Batman und Joker kein Unterschied. Batman setzt sich auf die Fährte des Jokers. Es gelingt ihm, ein Verbrechen zu verhin- dern. Zur gleichen Zeit befindet sich aber auch Bennett auf der Spur
    des Jokers und wird Jokers Gefangener. Joker unterzieht Bennett einer Therapie, um ihn auf die dunkle Seite zu ziehen. Yin schafft es, Bennett zu retten. Doch bei dem Rettungsversuch atmet Bennett Gase von Jokers Pudding ein, was bei ihm große Hustenreize auslöst. Batman konnte wieder mal entkommen, und Chief Rojas entlädt seinen ganzen Frust an Bennett, der vom Dienst suspendiert wird. Zu Hause angekommen, macht Bennett eine furchtbare Entdeckung. Fortsetzung folgt … (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 26.11.2013
13:35–13:55
13:35–
Sa 23.03.2013
08:40–09:05
08:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…