Staffel 1, Folge 10

  • 10. Batman ist Trumpf (Topsy Turvy)

    Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Die Polizei von Gotham ist ratlos. Ein hoher Richter, der Direktor der Arkham-Anstalt werden entführt – und zwar von keinem geringeren als den Joker. Obwohl der Joker doch hinter Gittern sitzt. Batman geht der Sache auf den Grund und findet heraus, dass ein Doppelgänger die Verbrechen begeht. Dieser Doppelgänger ist vom Joker geschickt worden. Batman besucht sofort in die Arkham-Anstalt, wo Joker in einer Zelle sitzt, um ihn zu fragen, was das ganze zu
    bedeuten hat. Das ist natürlich eine Falle. Joker sperrt Batman ein und flieht aus der Anstalt. Er lädt all die Menschen, die etwas mit seiner Verhaftung zu tun haben, in ein altes Theater ein und nimmt alle als Geiseln. Mithilfe einer seiner Erfindungen will er aus den Personen, es sind genau 52, ein Kartenspiel machen. Batman gelingt es, sich aus dem Arkham-Gefängnis zu befreien und die Pläne des Jokers zu durchkreuzen. (Text: RTL II)

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.11.2013
13:40–14:00
13:40–
Sa 09.03.2013
08:35–08:55
08:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge The Batman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Batman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…