Kommentare 11–20 von 28

  • am

    Pro7 Maxx zeigt die Serie nochmal ab 05.04.2015
    • (geb. 1976) am

      Keine 2. Staffel??? Terra Nova ist doch mit Abstand das beste was der Fernsemarkt zu bieten hat! Ich persönlich schaue so gut wie kein Fernsehen. Aber Terra Nova hat mich gefesselt
      • (geb. 1999) am

        Du sprichst mir aus der Seele! Terra Nova ist mit Abstand die beste Serie überhaupt! Mal was anderes als RTL uns den ganzen Tag zeigt. Es ist mehr. Es ist besser als jeder bereits produzierte und kommende Spielfilm!!!!!!!
    • (geb. 1970) am

      Ich hätte mir so sehr eine Fortsetzung gewünscht - für mich ein absolutes Highlight seit Jahren oder vielleich sogart überhaupt. Einevabsolute Suchtserie.

      Es wird natürlich klar, dass es nie die Wünsche der Zuschauer geht, sondern nur um die finanziellen Betrachtungen der Produzenten. Bin wirklich enttäuscht.
      • am

        nein, es wird leider keine 2. Staffel geben.
        • (geb. 1990) am

          Also geibt es jetzt eine 2. staffel oder nicht ?? :(
          • am

            Ich denke leider nicht da trotz leichten Gewinn die Produktion zu teuer ist :(
        • (geb. 1992) am

          Auch wenn es hier viele schlechte Beiträge gibt. Das versteh ich nicht . Dies ist mit Riesem Abstand die beste Serie die ich in meinem Leben gesehen habe. nie hat mich eine serie so sehr gefesselt dagegen sind serein wie tudors,rome,lost und auch star trek müll gegen . Einfach der helle Wahnsinn .
          • am

            Tja das ist die Geldgeilheit, die überall vorgeht. Serien werden angefangen und auch wenn sie erfolgreich sind, (aber den Erwartungen hinterher) werden sie abgesetzt. Viele Kriegen auch keine Schanze sich zu entwickeln
            Aus diesen Grund, schauen ja viele keine Serien mehr, und die zahlen gehen weiter und weiter in denn Keller
        • (geb. 1981) am

          ich hoffe echt das es so schnell wie möglich doch noch ne 2 staffel gibt denn ich will echt wissen wie es weiter geht
          • (geb. 1980) am

            Also ich finde es schade das es die Serie nicht mehr gibt. Fand die Handlung toll und auch die Schauspieler haben alles gut umgesetzt.
            Hoffe wirklich das es noch eine 2.Staffel gibt.
            • am

              Gestern Abend war ich zum ersten Mal so richtig enttäucht von der Serie
              Der Fisch-Dino war sowas von billig annimiert
              Also heute sollte man soetwas schen überzeugender hinbekommen
              Wenn noch mehr Dinosaurier so schlecht annimiert sein sollten ist es ja kein wunder das die Serie schon Abgesetzt wurde
              • (geb. 1973) am

                Naja, ganz so, sollte man es nicht sehen ! Die Serie wurde abgesetzt, weil sie zu teuer produziert wurde. Dass es da am Ende natürlich zu Budget-Kürzungen gekommen ist, ist glaub ich verständlich.
                Aber trotzdem Schade drum
            • (geb. 1900) am

              Eigentlich interessantes Szenario, aber leider durch bescheidenes Drehbuch und drittklassige Schauspieler, total verhunzt!

              Kein Wunder dass die Serie eingestellt wurde!

              So etwas hätte vielleicht vor 30 Jahren noch gefallen, heute lockt so ein Schwachsinn niemanden mehr hinter dem Ofen hervor
              • (geb. 1990) am

                Na du hast ja mal sowas von keine AHNUNG

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Terra Nova online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Terra Nova auf DVD

            Auch interessant…